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Oberhausen, den 07. Juli 2004. Unter dem Motto "Kunden werben Kunden" hat der Oberhausener VoIP-Provider PURtel.com (PFS) gemeinsam mit seinem österreichischen Partner PURtel.at (EWP) eine Vergütungsstruktur in die Mitgliederkontoführung integriert. Mit diesem europaweit einmaligen Konzept, partizipieren die Kunden gleich von Anfang an mit, was sonst nur für ausgewählte Vertriebspartner möglich gewesen war. Jeder Kunde ist demnach gleichzeitig auch Vertriebspartner. Diese Integration ist vollkommen kostenlos und ohne jeglichen Aufwand. Auch technische Vorkenntnisse sollen nicht erforderlich sein.
PURtel-Kunden sollen demnach an allen Sparten aktiv mitpartizipieren und von allen Erlösen attraktive Ausschüttungen direkt auf ihr Kundenkonto erhalten. Bei diesem System sollen gleich zwei Provisionsstufen zur Verfügung stehen. Diese werden bei PURtel "Ref 1" und "Ref 2" genannt. "Ref 1" - Provisionen sind direkte Treuebeteiligungen an einem empfohlenen Kunden, und "Ref 2" - Provisionen sind dabei Treuebeteiligungen für Kunden, die der empfohlene Kunde geworben hat.
Im Einzelnen kommuniziert PURtel folgende Ausschüttungen auf seiner Internetseite ( http://PURtel.com/businesscenter.php ) :
- Gesamter Telefoniebereich: 8% + 2% Umsatzbeteiligung
- Hardwareverkauf im Shop: 4,5% + 0,5% Umsatzbeteiligung
- Sonderleistungen per PSMS: 30 + 5 Cent je PSMS
- Mehrwertnummern: 80% + 5% + 1% Ausschüttung
Mit dieser Implementierung soll sich auch PURtel in die bestehenden Affiliate- und Partnerprogramme des Oberhausener Softwarehauses PFS einreihen und sich nahtlos integrieren. Durch das Easy-Get-System (EGS) soll der VoIP-Dienst automatisch in das bestehende Webmaster-Netzwerk aufgeschaltet werden. Ein detaillierter Statistikbereich soll ab sofort in jedem Kundenaccount bereit stehen um angefallene Vergütungen einsehen zu können.
"Unsere Kunden können PURtel auf Ihrer privaten Homapage vollkommen unaufdringlich über einen kleinen Status-Button bewerben. Dieser zeigt den Online-Status des bestehenden Anschlusses an. Ein Klick darauf führt den Besucher direkt auf unsere Webseite, wo dieser dauerhaft dem Kunden zugeordnet wird. Wer lieber Banner einsetzen möchte, der findet eine gute Auswahl direkt in unserem Businesscenter auf unserer Internetpräsenz" so Volker Goudschmidt vom Oberhausener Softwarehaus PFS. Für die nächsten Tage rechnet PURtel mit der Aufschaltung weiterer Festnetz- und der Businessmehrwertnummern um sein Angebot weiter zu etablieren.
Quelle: http://PURtel.com/presse.php
PURtel-Kunden sollen demnach an allen Sparten aktiv mitpartizipieren und von allen Erlösen attraktive Ausschüttungen direkt auf ihr Kundenkonto erhalten. Bei diesem System sollen gleich zwei Provisionsstufen zur Verfügung stehen. Diese werden bei PURtel "Ref 1" und "Ref 2" genannt. "Ref 1" - Provisionen sind direkte Treuebeteiligungen an einem empfohlenen Kunden, und "Ref 2" - Provisionen sind dabei Treuebeteiligungen für Kunden, die der empfohlene Kunde geworben hat.
Im Einzelnen kommuniziert PURtel folgende Ausschüttungen auf seiner Internetseite ( http://PURtel.com/businesscenter.php ) :
- Gesamter Telefoniebereich: 8% + 2% Umsatzbeteiligung
- Hardwareverkauf im Shop: 4,5% + 0,5% Umsatzbeteiligung
- Sonderleistungen per PSMS: 30 + 5 Cent je PSMS
- Mehrwertnummern: 80% + 5% + 1% Ausschüttung
Mit dieser Implementierung soll sich auch PURtel in die bestehenden Affiliate- und Partnerprogramme des Oberhausener Softwarehauses PFS einreihen und sich nahtlos integrieren. Durch das Easy-Get-System (EGS) soll der VoIP-Dienst automatisch in das bestehende Webmaster-Netzwerk aufgeschaltet werden. Ein detaillierter Statistikbereich soll ab sofort in jedem Kundenaccount bereit stehen um angefallene Vergütungen einsehen zu können.
"Unsere Kunden können PURtel auf Ihrer privaten Homapage vollkommen unaufdringlich über einen kleinen Status-Button bewerben. Dieser zeigt den Online-Status des bestehenden Anschlusses an. Ein Klick darauf führt den Besucher direkt auf unsere Webseite, wo dieser dauerhaft dem Kunden zugeordnet wird. Wer lieber Banner einsetzen möchte, der findet eine gute Auswahl direkt in unserem Businesscenter auf unserer Internetpräsenz" so Volker Goudschmidt vom Oberhausener Softwarehaus PFS. Für die nächsten Tage rechnet PURtel mit der Aufschaltung weiterer Festnetz- und der Businessmehrwertnummern um sein Angebot weiter zu etablieren.
Quelle: http://PURtel.com/presse.php