Ich habe von Purtel zwei Accounts beantragt und bezahlt.
Dabei habe ich zwei Berliner Rufnummer zugeteilt bekommen
Wenn ich die zugeteilte Rufnummer anrufe, meldet sich ein anderer Teilnehmer, der behauptet dass diese Nummern vor ca. 2 Jahren von Purtel zu Sipgate wegportiert wurden und dass ihm diese Rufnummern angeblich gehören.
Diese sollen nach seiner Aussage auch bei der Bundesnetzagentur auf seinen Namen registriert sein.
Ich habe nun folgendes Problem:
Die beiden Accounts sind in meiner FBF registriert und ich kann auch problemlos damit wegrufen.
Beim Wegruf werden diese Nummen richtigerweise auch als CLIP gesendet.
Soweit okay.
Wenn ich diese Nummern aber anrufe, meldet sich aber dieser fremde Teilnehmer.
Da stimmt doch was in dem System nicht. Der Ruf müßte doch bei mir ankommen!!!!
Vom Support habe ich noch keine Antwort erhalten.
Was kann ich denn da nun tun????
Dabei habe ich zwei Berliner Rufnummer zugeteilt bekommen
Wenn ich die zugeteilte Rufnummer anrufe, meldet sich ein anderer Teilnehmer, der behauptet dass diese Nummern vor ca. 2 Jahren von Purtel zu Sipgate wegportiert wurden und dass ihm diese Rufnummern angeblich gehören.
Diese sollen nach seiner Aussage auch bei der Bundesnetzagentur auf seinen Namen registriert sein.
Ich habe nun folgendes Problem:
Die beiden Accounts sind in meiner FBF registriert und ich kann auch problemlos damit wegrufen.
Beim Wegruf werden diese Nummen richtigerweise auch als CLIP gesendet.
Soweit okay.
Wenn ich diese Nummern aber anrufe, meldet sich aber dieser fremde Teilnehmer.
Da stimmt doch was in dem System nicht. Der Ruf müßte doch bei mir ankommen!!!!
Vom Support habe ich noch keine Antwort erhalten.
Was kann ich denn da nun tun????