- Mitglied seit
- 28 Mai 2005
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Zu dem Thread in Störungsstelle:
Ich als Purtelkunde habe schon Interesse an klaren Verhältnissen in den AGB´s. Dazu gehört primär die gute Erreichbarkeit der Firma.
Das soll die Leistungen von Puretel nicht schmälern, ist meiner Meinung nach jedoch genauso wichtig wie ein zuverlässiger Dienst.
UND: Ich bin seit drei Tagen Kunde, zwei vormittage ist der Dienst Komplett gestört; jewegliche Kontaktaufnahme mit Purtel Mitarbeitern direkt waren erfolglos und meine Ortsnetzrufnummer ist nach 24h immer noch nicht aktiv. Jeweils während der Störung des Dienstes ist auch das Purtel Forum nicht erreichbar !
Verständnis ja, Umbaumaßnahmen die eine längerfristige Unterbrechung des Dienstes bewirken NEIN DANKE
Viele Emails bei Kontoaktionen, keine bei Umbaumaßnahmen. Überhaupt auch auf der Website NULL Information - PURETEL BITTE UM VERBESSERUNG IN ZUKUNFT
Danke
Ich als Purtelkunde habe schon Interesse an klaren Verhältnissen in den AGB´s. Dazu gehört primär die gute Erreichbarkeit der Firma.
Das soll die Leistungen von Puretel nicht schmälern, ist meiner Meinung nach jedoch genauso wichtig wie ein zuverlässiger Dienst.
UND: Ich bin seit drei Tagen Kunde, zwei vormittage ist der Dienst Komplett gestört; jewegliche Kontaktaufnahme mit Purtel Mitarbeitern direkt waren erfolglos und meine Ortsnetzrufnummer ist nach 24h immer noch nicht aktiv. Jeweils während der Störung des Dienstes ist auch das Purtel Forum nicht erreichbar !
Verständnis ja, Umbaumaßnahmen die eine längerfristige Unterbrechung des Dienstes bewirken NEIN DANKE
Viele Emails bei Kontoaktionen, keine bei Umbaumaßnahmen. Überhaupt auch auf der Website NULL Information - PURETEL BITTE UM VERBESSERUNG IN ZUKUNFT
Danke