Provider mit Nummer in Ungarn und Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mykro

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich suche einen oder mehrere VOIP-Provider, der mir eine Nummer in Ungarn und in der Schweiz anbieten können. Ankommende Gespräche sollten möglichst kostenlos sein. Habt ihr vielleicht Ideen und/oder Erfahrungen? Danke!


Viele Grüße
mykro
 
Schweiz: klick mal auf "weitere" in meiner Signatur
 
Schweiz: klick mal auf "weitere" in meiner Signatur

Danke für den Tipp! Du bist ja wirklich Spezialist... deine Liste ist sehr hilfreich. Jetzt bräuchte ich nur noch etwas gutes für Ungarn...

Beste Grüße

mykro
 
evt. hilft Dir dieser Link weiter ...

(weiterhin könnte Dir dieses Thema von Nutzen sein, ist aber schon recht lang geworden)
 
jó napot kívánok :)

neophone.hu (kostenlose voip-Nummer ...021 ähnlich der 032 bei uns!)
didww.com (mehrere Städte zur Auswahl z.B. Budapest ca. 46.- ¤ pro Jahr)
 
Super! Eingehende Anrufe über neophone funktionieren schon mal - wenn ich jetzt noch per Kreditkarte Guthaben aufladen könnte. Hattest du damit auch mal Probleme? Bei mir hat er zwei Kreditkarten (Mastercard/VISA) nicht akzeptiert, ist mir sonst noch nie passiert.

Gruß
mykro
 
Ich habe mein Konto per Kreditkarte auch nicht aufladen können. Aber ich nutze den account auch nur für eingehende Anrufe. Nach Ungarn kann man günstiger über einen Betamax-Anbieter telefonieren!
 
Ein anderer Voipprovider in Ungarn: ephone.hu, bekommt man eine TelNr. +3620xxxxxxx, und billiger als Neophone
 
Rufnummern mit "+36 20" (bzw. national 0620) sind allerdings keine Festnetz-, sondern Mobilfunknummern des Providers "Pannon GSM Telecommunications Ltd."
 
Entschuldigung, es war Schreibfehler, richtig ist es naturlich +3621xxxxxxx.
 
Die eingehende 021... Nummer kostet bei neophone nix!
Wie kann ephone da noch günstiger sein? ;-)

Und wie ich bereits schrieb kann man unter Ausnutzung von freedays bei den Betamaxen am preiswertesten Gespräche nach Ungarn führen.
 
Ich meinte unter "gunstiger", dass die Gesprache weniger kosten als bei Neophone, die TelNr sind ebenfalls kostenlos. Und bei Neophone verliert man den Account, wenn man pro Halbjahr mindestens einmal kein Geld einzahlt.
 
Hi aszabo!

Ich habe den account bei neophone schon seit einem Jahr und habe nie etwas aufgeladen - die Nummer geht jedoch immer noch ;-)

Bei ephone habe ich mich gerade registriert, allerdings bekommt man eine eingehende Rufnummer (0621...) nicht automatisch zugeteilt, sondern erst wenn man den support unter '[email protected]' kontaktiert und dies ausdrücklich verlangt (sofern ich dies richtig verstanden habe?):

° Regisztrációjához díjmentesen biztosítunk hívható telefonszámot. Amennyiben nem csak kimenő hívásokat kíván bonyolítani, hanem azt szeretné, hogy Önt is elérjék, kérjük küldjön egy e-mailt az [email protected] e-mail címre. Ezt követően kollégáink létrehozzák telefonszámát, és maximum 24 órán belül már bárki felhívhatja.

Sonst kann man den account nur abgehend oder für interne Gespräche verwenden.

Wenn man kein ungarisch versteht hat man hier ziemliche Probleme, da anders als bei neophone oder fonline, die hompage nicht auf Englisch oder Deutsch umgeschaltet werden kann :-(
 
Das ist mir neu, wenn Sie einloggen, dann steht es da auf Englisch:

=====================
Last operation: 2009-09-20 11:19:53;
Last 10 operations: Transaction history
SIP phone number: 06213820832
Current balance: 5 290 HUF
Expiry date: 2010-01-19 (yyyy-mm-dd)
==================

Naja, Sie haben recht, die Seite von Ephone ist nur auf Ungarisch, die Nummer braucht man zu verlangen.
Mit Neophone hatte ich Problem bei der Einstellung von Asterisk, und der Support war null. Aber seit die Firma durch Invitel ubernommen wurde, haben sich die Umstande wahrscheinlich geandert (inbegriffen die expiry Date auch?)

Und zum Schluss: ich bin kein Agent von Ephone, nur meine Erfahrungen, und ich habe fast alle Voip Providers in Ungarn ausprobiert.
 
Hab mich vorhin bei Ephone angemeldet und mir per Kundenserviceformular eine Festnetznummer beantragt. Darauf hin haben die mir die AGB's und ein Vertragsformular per PDF ohne irgend einen Text geschickt.

War das bei euch auch so? Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Gruß Peter
 
Hallo Peter,

ehrlich gesagt, ich erinnere mich nicht mehr daran, wie es damals war, weil ich cca. seit zwei Jahren da ein Account habe. Aber ich kann mit denen sprechen, und wenn ich mehr weiss, sage ich Dir Bescheid.

Gruss
Attila Szabo
 
Hello Attila,

sprechen kann ich mit denen schon auch, aber ich hab keine Lust einen Vertrag zu unterschreiben und meine Bankdaten anzugeben usw... Nix gegen mein Heimatland aber ich trau denen nicht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.