Provider für Ecuador gesucht!

chab

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle!

Kann mir jemand einen Provider nennen der mir eine Geographische Rufnummer in Ecuador (am besten in Quito) stellen kann? :)

Ebenfalls suche ich eine preiswerte Möglichkeit mittels VoIP nach Ecuador zu telefonieren.

Wenn sich beides kombinieren liesse wäre das supertoll! ;-)

Ich habe schon einige Zeit gesucht, finde aber nur einen Anbieter - aus Ecudor - dessen Website "in der Überarbeitung" ist. :(
Vielleicht hat ja jemand anders genau so wie ich die Notwendigkeit häufiger dort hin telefonieren zu müssen und hat schon die ultimative Lösung gefunden!

Vielen Dank!

chab schrieb:
Kann mir jemand einen Provider nennen der mir eine Geographische Rufnummer in Ecuador (am besten in Quito) stellen kann?
Da kannst du bei denen hier mal anfragen, ob dir dir eine Nummer zuteilen können.

Hi!

Danke!

Das waren aber die, die Ihre Website im Moment updaten :-( ;-).

Die anderen habe ich angeschrieben.
Schaun ma mal!

Vielleicht findet sich ja doch noch nen Provider oder ein VoIP-Anbieter der unter 10Eurocent die Minute liegt.
Ecuador iss teuer, das kann ich Euch sagen! :)

Bis denne....

chab schrieb:
Ecuador iss teuer, das kann ich Euch sagen! :)

Sei du froh, dass du mit deinem VOIP nicht ein supergünstiges t-com oder Arcor Angebote nutzen darfst.

Bei t-com kostet die Minute nur 1,49 aber Euro, nicht Cent

Auch ich suche nach einem voip Provider für günstige Ecuadoranrufe

Hallo

Auch ich suche nach einem Provider der günstige Tarife für Ecuador anbietet. :spocht:

Ich hatte Benutzerkonten bei Betamax / Internetcalls und Nonoh, leider steht Betamax bei mir jetzt auf der Betrugsverdacht Liste, ich hatte dort meine Konten aufgeladen, ein par mal gings gut, jetzt leider nicht mehr. :(

Nun kommt nur noch Error Code 33, der seit kurzem durch den Error Code 8 abgelöst worden ist. :confused:

Der Kundendienst ist wie auch schon viele andere feststellen konnten tot.
:mad: , :mad:

Ich überlege mir gerade in nächster Zeit meinen Rechtsschutz anzufragen, sowie dem Konsumentenschutz dem ich Mitglied bin.

Etvl. werde ich auch den Verbraucherschutz kontaktieren sowie diverse Fernsehsender etc. :mad:

Ich fühle mich grässlich durch Betamax betrogen! :mad:

Zurzeit benütze ich http://www.sipcall.ch für diese Anrufe. :groesste:
:groesste:

Aber die Telefonate sind aufgrund der Preise immer unter Zeitdruck.

Vielleicht hat doch jemand noch eine Idee

Grüessli
Manabi

Provider Liste Weltweit

Hallo
Eine Providerübersicht aller Voip Povider weltweit wäre toll
Das ganze sortiert nach Land

Über die Suche habe ich nicht wirklich viel gefunden
voipproviderslist.com habe ich gefunden

Vielleicht gibt es ein Forum welches ich übersehen habe

Mit Betamax hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, teilweise ist die Sprachquali nicht so toll, aber sonst funktioniert das einwandfrei.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.