Protokolle, Anrufs- und Zugriffslisten

Stanojevic

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,

ich habe mal wieder eine Frage zur Digitalisierungsbox Premium.
Ich würde gerne von einem bestimmtem Datum oder Zeitraum in der Vergangenheit mir die Protokolle über Zugriffe und Anrufe (ausgehend) ansehen wollen, oder kann man das nur, wenn man dies vorher einstellt?
Ich habe überall gesucht, finde aber nur die Anruflisten vom heutigen Tag?!
Über eine Info würde ich mich freuen.

Gruß,
Dragan.
 
"Zugriffe" finden sich im Verbindungsprotokoll (Monitoring -> Internes Protokoll).

Verbindungsdaten und Anruflisten sind ab dem Zeitpunkt abrufbar, ab dem sie aktiviert wurden (also bei Anwendungen -> Verbindungsdaten bei "Gehende/Kommende Verbindung speichern" nicht auf "Keine" bzw. bei der Anrufliste bei "Anrufe erfassen" stehen).
 
Also, genau wie ich vermutet habe, es geht nur wenn man im Vorwege die Protokollierung aktiviert hat.
Danke für die Antwort.

Gruß,
Dragan.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.