profile not sufficient Meldung bei 1und1 mit gefritztem Speedport W721V

Gummibrause

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe, dass evtl. jemand mal ne Idee hat, was bei mir falsch läuft.

Ich habe mittlerweile einen VDSL Anschluss hier liegen von 1&1. Leider kann 1&1 im Moment keine Hardware liefern - DANKE.
Ich habe mir also erst mal ein Speedport 300HS Modem geliehen und das dann hinter meine alte 7270 geängt und bekam immer schon die Meldung:
- Zugriff verweigert
- profile not sufficient
Hm, dachte ich, dann besorgst du dir doch mal einen günstigen Router, was mit einen Speedport W721V bescheert hat, der leider die selbe Meldung ausschmeisst. Das interessante war, dass ich da das erste mal gesehen habe, dass der DSL Sync mit 51xxx/10xxx kBit/s gefunzt hat und mit T-Home Daten konnte ich mich auch einloggen und es hat prima geklappt.
Spitze dachte ich, Daten rein und ab geht's, doch da waren sie wieder meine Meldungen:
- Zugriff verweigert
- profile not sufficient
Mittlerweile habe ich das Teil gefritzt und mit und ohne 1&1 Branding laufen gelassen, aber ihr ratet nie, welche Meldung mich immernoch ereilt:
- Zugriff verweigert
- profile not sufficient

Login Daten passen 100%ig.

Hat sonst noch wer ne Idee

Gruß
Gummibrause

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn der 1&1 Support zu dem Fehler..? ;)

Die wollten mal gucken und sagen, es hört sich nach Verschaltung an ... ich soll mal 48 Std. warten.
Ich will nur sicher gehen, dass die mir nicht die Nase zeigen, weil ich selbst dran Schuld bin, gerade mit unsupporteter Hardware.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.