Probleme mit WDS von 7270, 7170 und 7050

@Racer2808, ich spreche jetzt auch mal für die Anderen: immer gerne! :)

@Kuebel, ich mache es immer noch so wie mit der 7050, via LAN an die Netgear's und die machen das WLAN, da ich in der oberen Etage (noch) kein LAN habe. ;)

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem mit der 7270 dahinter eine 7050 und eine 7141 die als Repeater laufen sollen. Leider wie vorher von allen beschrieben werden die jeweiligen IP nicht vergeben. Kann hier einer HELFEN.:mad:

Gruß
TL

Hallo,

zur Info/Fehlersuche ist die Frageliste von frank_m24 immer eine Quelle der Möglichkeiten, also so weit wie möglich Abarbeiten... ;)

BtW, @nt.lux, diese Großbuchstaben (HELFEN) bezeichnet man als "Schreien", damit erreicht man meist das Gegenteil, also lass es...

Hallo Doc,

danke für den Hinweis mit dem (Helfen) wusste ich noch nicht. Also ich habe heute nochmal auch nach checkliste alles neu configuriert aber leider immer noch mit dem gleichem Ergebnis. (keine Zuordnung der IPs´) Hast du noch andere Tips?

Gruß
Tobias

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.