Matt_Trakker
Neuer User
- Mitglied seit
- 30 Mrz 2006
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, Bin neu hier und wollte mal was zum Thema Speedport sagen. ICh hab selber bei Tonline gearbeitet an der besagten Hotlinenummer und kann nur sagen das es seit Begionn von VOIP bei Tonline nur Schwierigkeiten gab. Z.B. ein starkes Rauschen während den Gesprächen, bzw das Telefonate nach ca 1 Minute getrennt wurden. Desweiteren kam es häufig vor das unter Status bei VOIP "nicht registriert" stand obwohl alles richtig eingetragen war. Die Speedport schaltet ja dann automatisch aufs Festnetz und die Rechnung war meistens dementsprechend. Übrigens: Wer sich bei Tonline beschwert, er habe ne Speedport bekommen, aber ISDN Telefone, hätte des dem Berater auch so gesagt und möchte kein DECT Telefon bekommt die Fritzbox als Austauschgerät
Notfalls halt die Eumex 300 IP und nen Wlan Router dahintergeklemmt.
Gruß
Matt
Notfalls halt die Eumex 300 IP und nen Wlan Router dahintergeklemmt.
Gruß
Matt