Probleme mit Tonline Voice over IP und Speedport W500V

Hallo, Bin neu hier und wollte mal was zum Thema Speedport sagen. ICh hab selber bei Tonline gearbeitet an der besagten Hotlinenummer und kann nur sagen das es seit Begionn von VOIP bei Tonline nur Schwierigkeiten gab. Z.B. ein starkes Rauschen während den Gesprächen, bzw das Telefonate nach ca 1 Minute getrennt wurden. Desweiteren kam es häufig vor das unter Status bei VOIP "nicht registriert" stand obwohl alles richtig eingetragen war. Die Speedport schaltet ja dann automatisch aufs Festnetz und die Rechnung war meistens dementsprechend. Übrigens: Wer sich bei Tonline beschwert, er habe ne Speedport bekommen, aber ISDN Telefone, hätte des dem Berater auch so gesagt und möchte kein DECT Telefon bekommt die Fritzbox als Austauschgerät :D
Notfalls halt die Eumex 300 IP und nen Wlan Router dahintergeklemmt.

Gruß

Matt
 
hat jemand noch die version 1.20 oder früher für speedport W500V? die links funktionieren alle nicht mehr...
 

Statistik des Forums

Themen
246,759
Beiträge
2,256,966
Mitglieder
374,787
Neuestes Mitglied
alexwood94
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.