- Mitglied seit
- 14 Dez 2004
- Beiträge
- 163
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, ich weiß nicht was gerade in der Netzwerktechnik bei TC
getestet wird, aber scheinbar funktionieren bei mir deswegen sporadisch
keine Sipgate (http://www.sipgate.de/) Anrufe mehr.
Anfangs dachte ich, das wäre eine zufällige temporäre Störung.
Nun häufen sich die Probleme.
Die Option "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie
aktiv halten" ist bereits auf 30s eingestellt.
Die Diagnose gestaltet sich sehr sehr schwierig in solchen Fällen.
Tatsache ist jedoch:
Eingehenden Sipgate Anrufe funktionieren nur an dem TeleColumbus
Anschluss sporadisch nicht.
Die Probleme kommen und gehen sporadisch.
Gleicher Sipgate Account an einem DSL Anschluss funktioniert tadellos...
Jemand ähnliche Probleme?
getestet wird, aber scheinbar funktionieren bei mir deswegen sporadisch
keine Sipgate (http://www.sipgate.de/) Anrufe mehr.
Anfangs dachte ich, das wäre eine zufällige temporäre Störung.
Nun häufen sich die Probleme.
Die Option "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie
aktiv halten" ist bereits auf 30s eingestellt.
Die Diagnose gestaltet sich sehr sehr schwierig in solchen Fällen.
Tatsache ist jedoch:
Eingehenden Sipgate Anrufe funktionieren nur an dem TeleColumbus
Anschluss sporadisch nicht.
Die Probleme kommen und gehen sporadisch.
Gleicher Sipgate Account an einem DSL Anschluss funktioniert tadellos...
Jemand ähnliche Probleme?
Zuletzt bearbeitet: