Hi,
hoffentlich kann mir jemand bei folgendem Problem helfen...
Ich habe siet letzen Mai das Paket Comfort+ und habe meine alte Rufnummer (von O2) portieren lassen.
Seit letzen Oktober weiß ich aber, dass diese Nummer von vielen Anschlüssen (egal welcher Netzbetreiber) nicht erreichbar ist (Meldung: Diese Nummer ist nicht vergeben).
Der (wie schon von anderen erwähnt:besch***) technische "Service" von KD sagt mir immer wieder, die Techniker hätten kein Problem feststellen können, sie leiten es aber nochmal weiter. Ich möchte die Nummer aber, wenns geht, behalten.
Ich kenn mich da technisch nicht aus und versteh nicht warum die Techniker von KD das nicht lösen können.
Hat da jemand ähnliche Probleme gehabt? Weiß jemand, woran das liegen kann?
Ich bin über den Kundendienst von KD so genervt, dass ich überlege, den Anbieter zu wechseln. Nur, wenn ich die Nummer wieder mitnehme, nehm ich dann auch das Problem der eingeschränkten Erreichbarkeit mit?
Über hilfreiche Antworten freu ich mich.
LG,
flo
hoffentlich kann mir jemand bei folgendem Problem helfen...
Ich habe siet letzen Mai das Paket Comfort+ und habe meine alte Rufnummer (von O2) portieren lassen.
Seit letzen Oktober weiß ich aber, dass diese Nummer von vielen Anschlüssen (egal welcher Netzbetreiber) nicht erreichbar ist (Meldung: Diese Nummer ist nicht vergeben).
Der (wie schon von anderen erwähnt:besch***) technische "Service" von KD sagt mir immer wieder, die Techniker hätten kein Problem feststellen können, sie leiten es aber nochmal weiter. Ich möchte die Nummer aber, wenns geht, behalten.
Ich kenn mich da technisch nicht aus und versteh nicht warum die Techniker von KD das nicht lösen können.
Hat da jemand ähnliche Probleme gehabt? Weiß jemand, woran das liegen kann?
Ich bin über den Kundendienst von KD so genervt, dass ich überlege, den Anbieter zu wechseln. Nur, wenn ich die Nummer wieder mitnehme, nehm ich dann auch das Problem der eingeschränkten Erreichbarkeit mit?
Über hilfreiche Antworten freu ich mich.
LG,
flo