Hallööle
ich hab ein merkwürdiges Problem und ich weiss nicht was es sein kann
Ich habe mir den neuen Mod runtergeladen und mit Knoppix ein eigenes Image erstellt klappte auch super
habe auch vorher noch die fritzbox.mod.6 angepasst, musste aber eigentlich nichts ändern weil sie standartmässig wohl auf die 7050 eigestellt ist
nunja jedenfalls hab ich vor dem erstellen noch die default.message in der callmonitor.out geändert
das hab ich von erkan geklaut und habe gehofft so eine zeitstempel mit in die Nachricht zu bekommen
Nach dem Flashen startet die box ganz normal mit den neuen Modfunktionen JUHUUUU auf der Übersichtsseite wird auch die Mod version angezeigt
nun per telnet auf die box und mit nvi die die debug.cfg angepasst
DBOX IP DremboxIP usw...
nachdem ich alles angepasst und gespeichert habe, und reboot eingebe startet die box neu und ich habe ein RECOVER FALL
Die Box startet normal hoch, syncronisiert mit der gegenstelle, wählt sich ins Internet ein und ist ca 20 sekunden ONLINE..
dann startet die Box einfach neu und das spiel fängt von vorne an
nun bleibt mir nichts anderes übrig, als das recovertool von AVM zu nehmen und die Box zu Recovern
Ich habe vorher die version m4.27 drauf gehabt, und damit ging alles super
wisst Ihr was die box zum Reboot bringt ???? wo liegt mein Fehler ?
bitte nehmt mir meine doofheit nicht krum
Vielen Dank für Eure hilfe
Hase25
ich hab ein merkwürdiges Problem und ich weiss nicht was es sein kann
Ich habe mir den neuen Mod runtergeladen und mit Knoppix ein eigenes Image erstellt klappte auch super
habe auch vorher noch die fritzbox.mod.6 angepasst, musste aber eigentlich nichts ändern weil sie standartmässig wohl auf die 7050 eigestellt ist
nunja jedenfalls hab ich vor dem erstellen noch die default.message in der callmonitor.out geändert
Code:
default_message() {
cat <<-EOM
$(date +%A', '%d'.'%B' '%Y)
$(date +%R' Uhr - ')Anruf an $CALLED
von $MSISDN
$CALLER
EOM
}
das hab ich von erkan geklaut und habe gehofft so eine zeitstempel mit in die Nachricht zu bekommen
Nach dem Flashen startet die box ganz normal mit den neuen Modfunktionen JUHUUUU auf der Übersichtsseite wird auch die Mod version angezeigt
nun per telnet auf die box und mit nvi die die debug.cfg angepasst
DBOX IP DremboxIP usw...
nachdem ich alles angepasst und gespeichert habe, und reboot eingebe startet die box neu und ich habe ein RECOVER FALL
Die Box startet normal hoch, syncronisiert mit der gegenstelle, wählt sich ins Internet ein und ist ca 20 sekunden ONLINE..
dann startet die Box einfach neu und das spiel fängt von vorne an
nun bleibt mir nichts anderes übrig, als das recovertool von AVM zu nehmen und die Box zu Recovern
Ich habe vorher die version m4.27 drauf gehabt, und damit ging alles super
wisst Ihr was die box zum Reboot bringt ???? wo liegt mein Fehler ?
bitte nehmt mir meine doofheit nicht krum
Vielen Dank für Eure hilfe
Hase25