Hallo zusammen,
wir betreiben ein Mediatrix C711 an einer Unify OpenScape Voice. Seit einiger Zeit besteht folgendes Problem:
An einem Port des Mediatrix-Gateways ist ein analoges Schnurlostelefon angeschlossen. Bei einem vom Teilnehmer abgehenden Gespräch ist alles in Ordnung. Jedoch nach Annahme eines eingehenden Gesprächs bricht dieses nach genau 30s ab. Nach einigen Tests lies sich die Zeit bis zum Abbruch an folgendem Konfigurationsparameter festmachen -> SIP -> Interop -> SIP Interop
Der Wert, der dort drin steht ist die Zeit bis zum Abbruch des Gesprächs...Problem ist man kann dort nur einen Wert zwischen 1 und 32 eingeben.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo genau das Problem an der Stelle liegt und wie ich es lösen kann?
Vielen Dank.
wir betreiben ein Mediatrix C711 an einer Unify OpenScape Voice. Seit einiger Zeit besteht folgendes Problem:
An einem Port des Mediatrix-Gateways ist ein analoges Schnurlostelefon angeschlossen. Bei einem vom Teilnehmer abgehenden Gespräch ist alles in Ordnung. Jedoch nach Annahme eines eingehenden Gesprächs bricht dieses nach genau 30s ab. Nach einigen Tests lies sich die Zeit bis zum Abbruch an folgendem Konfigurationsparameter festmachen -> SIP -> Interop -> SIP Interop
Der Wert, der dort drin steht ist die Zeit bis zum Abbruch des Gesprächs...Problem ist man kann dort nur einen Wert zwischen 1 und 32 eingeben.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo genau das Problem an der Stelle liegt und wie ich es lösen kann?
Vielen Dank.