Probleme mit Klingetönen

ugalla

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2007
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe folgendes Problem:

Mit meiner FritzBox 7270 sind 2 MT-F und drei Siemens Handgeräte über DECT verbunden.

Ich nutze vier Rufnummern. Alle Mobilteile sollen auf jede der vier Nummen reagieren.

Für jede der 4 Nummern soll ein anderer Klingelton (auf allen Geräten einheitlich) ertönen.

Bisher hatte ich 5 Handgeräte an einer Siemens-Station. Da war das überhaupt kein Problem. Über die FritzBox scheint das jedoch nicht möglich zu sein.

Oder mache ich etwas falsch?

Firmware FritzBox 7270: 54.04.88
Firmware MT-F: 01.02.27
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau ist den das Problem??

Wie sollen wir dir helfen wenn du nicht sagst was genau nicht funktioniert...
 
Kurz: ein einheitlicher Klingelton Herstellerübergreifend geht nicht.
Das funktioniert innerhalb eines Herstellers (Siemens oder AVM) nicht mal unbedingt zwischen verschiedenen Handgerätemodellen.

Hintergrund: das ist nicht Standardisiert.

Unterschiedliche Klingeltöne/Sequenezen funktioniert stark eingeschränkt wenn du in der F!Box die 4 MSN's allen Geräten zuweist und dann auf der Klingeltonseite mal mit den wenigen Möglichkeiten rumspielst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.