Probleme mit ISDN-Telefonen seit Umstellung auf IP-Anschluss

Die Funktion scheint nicht mehr gegeben zu sein, da die Fritzbox nun im IP-Client-Modus läuft. Ich habe aber mittlerweile die IP herausgefunden und kann zugreifen :)

Giebt es im Clint-Modus :) Erweiterete Ansicht aktivieren

Ich habe das Faxgerät über LINE an den FON1 Port der Fritzbox angeschlossen. Habe anschließend die Rufnummer mit der entsprechenden Endung hinzugefügt-

Einstellungen: entsprechende Rufnummer mit anderem Ende, T38 Support aktiviert,<- Zum Test mal abschalten- Anmeldung immer über eine Internetverbindung aktiviert, Internetrufnummer verwenden
Einstellungen unter Telefoniegeräte: Ausgehende Anrufe: Faxnummer, ankommende Anrufe: auf alle Rufnummern reagieren Faxe sollten nur auf eine Nummer ankommen - bitte nur die Faxnummer einstellen und bei den Telefone entfernen(er muss ja die Faxe annehmen?)

Also wie bei der Rufnummer des Telefons, eben nur als Faxgerät (extern) und der anderen NUmmer

Wenn ich etwas an die Partnerfiliale abschicken möchte wählt er die Nummer und beept anschließend im 2 Sekundentakt. In der Fritzbox ist der Status grün. Beim Hinzufügen der Rufnummer schlägt der Test fehl (konnte den Anbieter nicht erreichen) Mal direkt aus der Fritzboxfirmware versuchen

Bitte im Quote das rote Umsetzen :)

Vielen Dank!

Sowohl Telefonie als auch das Faxgerät funktionieren :)

Schönes Wochenende wünsche ich euch

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.