Probleme mit gewissen Telefonnummern

Erdi1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,ich habe seit 3 Wochen folgendes Problem.
Rufe ich mit dem Vodafone Festnetz meine Mobilfunknummern von 1und 1 an, können die mich nicht hören und das Gespräch bricht nach 10 sek. ab.das gleiche Problem habe ich mit einer Gegenstelle , welcher Vodafon im Festnetzbereich hat.
Folgendes habe ich schon probiert:
Fritzbox getauscht, Handykarte getauscht vom 1und1 Mobilfunk, neueste Firmware auf Fritzbox ist draufund auch kompolett neu installiert
Ich weis ehrlich nicht mehr weiter, Jemand nen Tip ??

Danke für den Hinweis, Anfängerfehler
Vodafone DSL und habe die Fritzbox 7590 getauscht probehalber gegen eine 7490 und zurück.
Firmware auf der Fritzbox ist aktuell FRITZ!OS:8.00

Kannst Du wenig machen, außer Dich per Post-Brief bei Vodafone Arcor beschweren.
ab.das gleiche Problem habe ich mit einer Gegenstelle , welcher Vodafon im Festnetzbereich hat
Was Du noch machen kannst: Die Gegenstelle genauer ermitteln, also beim Mobilfunk, welches Handy, Firmware, in welchem Netz aktuell (Roaming oder direkt 1&1 5G). Und bei jenem Vodafone-Anschluss, ob ebenfalls DSL, welche Telefonie-Box, Firmware und wie das Telefon genau angeschlossen ist. Das dann am Besten auch in den Post-Brief schreiben, in dem Brief auch Datum/Uhrzeit nennen, also wann Du das genau testet hattest.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.