Probleme mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050

smokelot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem oben genanntes Geraet.
Mein Problem ist, das manchmal der Wahlvorgang sehr lange dauert und manchmal habe ich jemanden an der Strippe, den ich nicht angerufen habe?!
Ich moechte z.B. meine mom anrufen innerorts, aber bekomme jemanden anderen dran, der zwar die gleiche Rufnummer hat, aber in einer anderen Stadt wohnt.
Ach ja noch was, und zwar habe ich vorhin mal versucht eine Servicenummer von Tiscali anzuzrufen (01805).Ich komme zwar durch aber nach ein paar sekunden hoere ich nur ein Rauschen und ganz leise Stimmen.

Kann mir jemand helfen??

Danke schonmal

greetz
smokelot

Dann melde doch mal, was nach diesen falschen Telefonaten im Telefonprotokoll steht.

Ich hab echt keine Ahnung wo ich das nachgucken kann. :(

Ich hab echt keine Ahnung wo ich das nachgucken kann.
Ich dachte, Du hast eine Fritz!Box 7050 :shock:
Da findest Du das Telefonprotokoll unter "Telefonie" in der Weboberfläche

Also wenn du die Anrufliste meist, da steht halt die Nummer die ich gewählt habe.
Oder was meinst du mit Anrufprotokoll ??

greetz
smokelot

Also wenn du die Anrufliste meist, da steht halt die Nummer die ich gewählt habe.
Ja genau die meinte ich ;)
1. Da steht die Nummer z.B. Deiner Mom?
2. Mit oder ohne Vorwahl?
3. Ging der Anruf per Festnetz oder per VoIP raus?
4. Schon mal die Box auf Werkseinstellung gesetzt und alles neu per Hand eingegeben?
Achtung nicht per Datensicherung zurückspielen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.