peer_g schrieb:Habe allerdings die Fritzbox 7050. Gibt es ein Image für die 7050, oder eine Lösung?
Weil es nicht reicht, den Fehler zu kennen, man muss ihn auch lösen. Und die Lösung testen, ob sie keinen Einfluss auf andere Funktionen hat. Und das für alle Fehlerkorrekturen, die in diese Firmware Einzug halten.micha1108 schrieb:wenn der Fehler bekannt ist, warum wird dann nicht automatisch ein Firmware-Update bereitgestellt??
Habe den Fehler bei 2 von 8 Kunden... sollte wohl reichen... ausserdem ist der Fehler ja wohl durchaus bekannt..für die 7170 ist er ja in der 21er Firmware gelöst. s.o.frank_m24 schrieb:Und wenn der Fehler nicht in großer Menge auftritt, dann gibt es wohl keinen Grund, nur dafür überhastet eine neue Firmware rauszubringen.
Schließe mich dem an. Nur das Wort "ist" würde ich durch "war" austauschen!frank_m24 schrieb:Grundsätzlich ist das sehr ausgereift mit der Fritzbox.
Man kann ja immernoch auf eine ältere Firmware downgraden - einen aus der "war"-Zeit.micha1108 schrieb:Schließe mich dem an. Nur das Wort "ist" würde ich durch "war" austauschen!
Ecki-No1 schrieb:Ne im Ernst - bei der Verbreitung und der Funktionsvielfalt der FBF-Reihe - sind Bugs vorprogrammiert.
Ich sag dann immer, das kostet 25 EUR / Stunde plus MwSt. am Telefon bzw. plus Anfahrtmicha1108 schrieb:Erklär das mal einem Anwender, der seinen PC maximal für Mail und ab und zu googlen einschaltet, 3DSL aber wegen der der günstigen VOIP-Flat hat und 50 Kilometer von mir weg wohnt