Q
quasiname
Guest
Hallo,
ich bin hier neu im Forum, da ich mich nun schon seit längerem mit dem PAP2T und CONGSTAR rumschlage. Es wäre schön, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet, da ich nicht mehr weiter weiß und bisher niemand anderen fand, der mir helfen kann - nicht einmal die Support-Hotlines.
Ich habe alles wie auf http://spakonfig.de/ beschrieben eingestellt. Folgende Daten habe ich dafür von Congstar erhalten (unter 0800 500 16 16):
Ich freue mich auf jede Hilfe, die ich bekommen kann.
Danke.
ich bin hier neu im Forum, da ich mich nun schon seit längerem mit dem PAP2T und CONGSTAR rumschlage. Es wäre schön, wenn Ihr mir bei meinem Problem helfen könntet, da ich nicht mehr weiter weiß und bisher niemand anderen fand, der mir helfen kann - nicht einmal die Support-Hotlines.
Ich habe alles wie auf http://spakonfig.de/ beschrieben eingestellt. Folgende Daten habe ich dafür von Congstar erhalten (unter 0800 500 16 16):
- VoIP-Nummer: 032*********
- Benutzername: *****@congstar.de
- Passwort: ********
- Stun-Server: stun.congstar.de
- Proxy: tel.congstar.de
Ich freue mich auf jede Hilfe, die ich bekommen kann.
Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: