[Problem] Probleme mit Blink Kamera. Kann es am Repeater liegen?

Aktiviere, falls aktuell nicht aktiv, unter "System > Ereignisse" indem Du über diesen im Dropdown-Menü "WLAN" auswählst, die erweiterte WLAN-Protokollierung.
 
Eine andere Mini, die direkt am Router hängt

Du könntest auch testweise mal einen Kreuztausch der beiden Blink Minis machen und schauen, ob der Fehler von der Garagenkamera "mitwandert", wenn diese direkt mit dem Router verbunden ist und wie sich die Kamera, welche momentan direkt mit dem Router verbunden ist, verhält, wenn sie mit dem Repeater gekoppelt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Ich habe noch eine 2. Blink Mini auf der Terrasse, die nur etwa 6m von der Fritz!Box entfernt und mit der direkt verbunden ist. Auch bei der kam es schon vor, dass sie Bewegungsereignisse verpennt hat, gefühlt aber nicht so oft.
Ich dachte nun: tausche mal die beiden einfach aus und sehe, ob das Problem mitwandert.
Dann sah ich, dass beide Kameras so gegen 2 Uhr nachts ausgelöst durch Insekten ein Schwarzweiß-Clip aufgezeichnet haben und danach war Feierabend. Bewegungen vor beiden Kameras über mehrere Minuten am Morgen wurden nicht erfasst. So gegen 11 Uhr gab es dann wieder Aufzeichnungen auf beiden Geräten, ohne dass ich etwas gemacht hätte.
Der Kamera-Tausch macht dann auch keinen Sinn mehr.

Das Ereignisprotokoll zeigt für die direkt verbundene Terrassenkamera in den letzten 15h 14 Ab- und Anmeldungen, für die entferntere Garagen-Kamera finden sich keine Ereignisse.

Es wird immer doller ... :oops:

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Danke. Den Gedanken hatte ich heute früh beim Duschen auch. Post eben erst gesehen.

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Danke, der Haken ist schon gesetzt.

-- Zusammenführung Doppelpost by stoney

Oh, ich sehe gerade, dass beide Kameras in den vergangenen 24h einen Firmware-Update von Version 9.93 auf 9.94 gemacht haben.
Mal sehen, ob der was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachlese: Nachdem alles nichts geholfen hat und der Blink Support mit immer absurderen Vorschlägen "unterstützt" (ich soll die Kameras jeden Morgen 3 x für 15 min deaktivieren, dann wieder aktivieren) habe ich mich an Amazon gewandt. Dort gab es Retourenlabels und sobald die Kameras eingetroffen sind, bekomme ich den Kaufpreis erstattet.
 
  • Haha
Reaktionen: Heisenberg2018
Sehr gut!
Das ist das Gescheiteste, was Du mit diesen Chinakrachern machen kannst.
 

Statistik des Forums

Themen
245,259
Beiträge
2,227,580
Mitglieder
372,160
Neuestes Mitglied
Miaro
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.