Hallo,
bin bei 1und1 DSL Kunde und bin damit auch zufrieden. Habe nun über die Hotline eine neue Fritz!Box bestellt. Hatte bei dem Gespräch einen Preisnachlass angesprochen, er solle bitte bei seinem Vorgesetzten nachfragen. Dies tat er auch und bekam die Mitteilung, dass dieser nicht möglich sei, aber ich bekomme ein kostenloses Upgrade von DSL 100 auf DSL 250, wobei der Vertrag davon unberührt bleibt und sich an der Vertragslaufzeit sich nichts verändert. Habe dem dann zugestimmt und der Vertrag wurde dann aufgezeichnet. Hatte der Hotline dann auch nochmal gesagt, dass ich das gerne schriftlich habe, dass mein alter Vertrag davon unberührt ist und normal weiterläuft. Der Hotliner entgegnete mir, dass er das nicht kann und ich mich halt auf den Mitschnitt berufen kann. Habe dem dann auch so zugestimmt, da es ja aufgenommen wurde. Nach dem Telefonat bekam ich dann innerhalb kürzester Zeit zwei E-Mails, wo ich einem neuen Vertrag mit Startpunkt direkt zu 39,95€ zustimmen soll. Dies habe ich natürlicht nicht gemacht, zumal ich auf dem jetzigen Vertrag noch einige Freimonate habe. Habe dann die Hotline angerufen. Die teilte mir dann mit, dass es bei Ihnen kein kostenfreies Upgrade von DSL 100 auf DSL 250 gibt. Ich entgegnete , dass diese dem Mitschnitt bei der Bestellung zu entnehmen ist und bat ihn diesen sich anzuhören. Er sagte mir, dass er keinen Zugriff hat. Dann sagte ich ihm er soll es bitte an die entsprechende Stelle weitergeben, die ihn abhören kann. Da gab er mir lapidar die Antwort, dass er das auch nicht kann. Habe dann mein Anliegen per E-Mail an 1und1 gesandt. Leider keine Antwort drauf bekommen. Liest hier 1und1 mit und kann mir helfen? Die E-Mail habe ich an [email protected] gesendet. Ist das die richtige? Jemand eine Idee, wie ich an einen kompetenten Mitarbeiter komme?
Danke
pens
bin bei 1und1 DSL Kunde und bin damit auch zufrieden. Habe nun über die Hotline eine neue Fritz!Box bestellt. Hatte bei dem Gespräch einen Preisnachlass angesprochen, er solle bitte bei seinem Vorgesetzten nachfragen. Dies tat er auch und bekam die Mitteilung, dass dieser nicht möglich sei, aber ich bekomme ein kostenloses Upgrade von DSL 100 auf DSL 250, wobei der Vertrag davon unberührt bleibt und sich an der Vertragslaufzeit sich nichts verändert. Habe dem dann zugestimmt und der Vertrag wurde dann aufgezeichnet. Hatte der Hotline dann auch nochmal gesagt, dass ich das gerne schriftlich habe, dass mein alter Vertrag davon unberührt ist und normal weiterläuft. Der Hotliner entgegnete mir, dass er das nicht kann und ich mich halt auf den Mitschnitt berufen kann. Habe dem dann auch so zugestimmt, da es ja aufgenommen wurde. Nach dem Telefonat bekam ich dann innerhalb kürzester Zeit zwei E-Mails, wo ich einem neuen Vertrag mit Startpunkt direkt zu 39,95€ zustimmen soll. Dies habe ich natürlicht nicht gemacht, zumal ich auf dem jetzigen Vertrag noch einige Freimonate habe. Habe dann die Hotline angerufen. Die teilte mir dann mit, dass es bei Ihnen kein kostenfreies Upgrade von DSL 100 auf DSL 250 gibt. Ich entgegnete , dass diese dem Mitschnitt bei der Bestellung zu entnehmen ist und bat ihn diesen sich anzuhören. Er sagte mir, dass er keinen Zugriff hat. Dann sagte ich ihm er soll es bitte an die entsprechende Stelle weitergeben, die ihn abhören kann. Da gab er mir lapidar die Antwort, dass er das auch nicht kann. Habe dann mein Anliegen per E-Mail an 1und1 gesandt. Leider keine Antwort drauf bekommen. Liest hier 1und1 mit und kann mir helfen? Die E-Mail habe ich an [email protected] gesendet. Ist das die richtige? Jemand eine Idee, wie ich an einen kompetenten Mitarbeiter komme?
Danke
pens