Probleme mit 1.1.1.14

Erich58

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich habe heute die 1.1.1.14 Version aus Telefon geladen.
Dan habe ich bei System Device Mode von Switch (default) auf NAT/Router umgestellt.
Jetzt kann ich das Telefon nicht mehr über die IP Adresse erreichen!
Kann mir jemand helfen damit ich wieder mit dem Internetexplorer an das Telefon komme?

Vielen Dank!

Habe die Lösung schon gefunden Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie hast du das jetzt gemacht?
 
vll. kannst du einen "factory reset" machen, dann müsste es doch zurückgesetzt werden, oder ?
 
ja, ist das so? Ich dachte die Firmware bleibt immer auf der aktuellsten stehen.
 
die firmware ändert sich doch auch nicht, aber die einstellung switch / nat müsste, wie alle einstellungen zurückgesetzt werden.
 
achso, das hatte ich falsch verstanden.
 
Das Telefon ist nach der Umstellung auf NAT/Router über den Netzwerkausgangsanschluß erreichbar.
 
...und zwar über die als DHCP-Gateway eingestellte IP.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.