Probleme im Internet mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050

superzac

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe auf die Box das neuste Freetz drauf gespielt. Als Zusatz habe ich nur den Callmonitor und das WOL Modul aufgespielt. Aber ich habe das Gefühl, das die Box die Netzlast nicht mehr richtig verteilt. Wenn ich einen Download mache, habe ich den ganzen Traiffic auf meiner Kiste zur Verfügung und die anderen Rechner gehen leer aus. Es ist noch nicht einmal möglich im Netz zu surfen. Alle Onlinespiele fliegen raus. Der JDownloader schafft nur noch 2 Files gleichzeitig zu saugen, weil die anderen beiden Dateien nicht mehr die möglichkeit haben eine Verbindung auf zu bauen. Ausserdem habe ich auch das Gefühl, das die Online Spiele nicht gerade flüssig laufen. Wenn ich was downloade, bekomme ich eine Rate von 1,7 MB / sec mein upload liegt bei 1 MB / sec. Habt ihr schon mal sowas ähnliches erlebt? Sollte ich vielleicht die alte Firmware wieder draufspielen? Weil mit meiner alten Fritzbox Fon ATA war alles I.O.

Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich genug ausgedrückt.

Gruß Zac

Kann den hier keiner weiter helfen? Oder hat ähnliches erlebt?

Gruß Zac

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,375
Mitglieder
374,029
Neuestes Mitglied
hgt41807
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.