Hallo zusammen
Bin neuer Besitzer eines GXV3275.
Hab als erstes die aktuellste Firmware 1.0.3.46 aufgespielt und einige Hindernisse, das Gerät nun vernünftig zu verwenden.
(hab keine weitere Software installiert, Werks-Reset ist durchgeführt).
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Zurücksenden?
Danke für die Tipps!
Bin neuer Besitzer eines GXV3275.
Hab als erstes die aktuellste Firmware 1.0.3.46 aufgespielt und einige Hindernisse, das Gerät nun vernünftig zu verwenden.
(hab keine weitere Software installiert, Werks-Reset ist durchgeführt).
- Die Touchscreen Empfindlichkeit ist extrem schlecht. Teilweise muss ich lange mit dem Finger auf dem Display bleiben, bis ein Kontakt registriert wird, andermal registriert der Digitizer die Eingabe komplett am falschen Ort. Das Wählen einer Nummer wird somit unmöglich. Die Bedienung des Geräts ohne externe USB-Tastatur ist faktisch nicht möglich.
- Die Touch Buttons unterhalb des Bildschirmes sind genauso schlecht wie der Touchscreen selbst. Drücke ich etwa den Home-Button, so wird meistens die Lautstärke-Änderung aktiviert...
- WLAN lässt sich nicht permanent deaktivieren. Nach jedem Reboot ist das WLAN wieder aktiv. Daher ist eine Verbindung mittels LAN-Kabel nicht möglich. Auch nach manuellem Deaktivieren des WLAN kommt mittels LAN-Kabel keine Verbindung zustande.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Zurücksenden?
Danke für die Tipps!