Probleme beim Einrichten MicroSip

Alexandra

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Telekom Router Smart 4 und möchte über den PC telefonieren und habe MicroSip installiert.

Im Anhang habe ich einmal meine Einstellungen beigefügt.

Das Problem ist, dass alles verbunden ist aber ich nicht raustelefonieren kann und Forbidden erscheint?

Im Router selber habe ich versucht den DNS Server zu ändern ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Idee voran das liegen könnte?


Grüße

Alexandra
 

Anhänge

  • Einstellungen1.PNG
    Einstellungen1.PNG
    43.1 KB · Aufrufe: 4
  • Einstellungen.PNG
    Einstellungen.PNG
    20.7 KB · Aufrufe: 4
Du solltest deine Rufnummer nicht öffentlich zeigen.

Bitte nutze den DNS Server deines Speedports und deaktiviere STUN. Es fehlt auch ein Loginname im zweiten Bild: "[email protected]".

Sollte das nicht funktionieren: Der Smart 4 sollte auch einen SIP Register mitbringen, sodass du Microsip auch am Speedport registrieren kannst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.