Hallo,
ich habe seit Wochen das Problem, dass bei der Einrichtung einer neuen VOIP-Nummer folgende Fehlermeldung kommt:
Aufgrund Ihrer Adresse/Telefonnummer ist eine eindeutige Zuordnung einer Ortsnetzkennzahl nicht möglich. Sie können das Problem möglicherweise lösen, indem Sie in Ihren Stammdaten eine Festnetznummer angeben.
Vom Support bekomme ich leider NIE eine vernünftige Antwort. Ich habe meine Adressdaten und meine Rufnummer in den Stammdaten überprüft und die stimmen auch überein.
Hat das Problem noch jemand, bzw. jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruss
Klaus
ich habe seit Wochen das Problem, dass bei der Einrichtung einer neuen VOIP-Nummer folgende Fehlermeldung kommt:
Aufgrund Ihrer Adresse/Telefonnummer ist eine eindeutige Zuordnung einer Ortsnetzkennzahl nicht möglich. Sie können das Problem möglicherweise lösen, indem Sie in Ihren Stammdaten eine Festnetznummer angeben.
Vom Support bekomme ich leider NIE eine vernünftige Antwort. Ich habe meine Adressdaten und meine Rufnummer in den Stammdaten überprüft und die stimmen auch überein.
Hat das Problem noch jemand, bzw. jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruss
Klaus