Probleme bei der änderung der Sicherheitseinstellungen beim Router FRITZ!Box WLAN7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleAngelVany

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mal eine Frage unzwar wo man die Sicherheits einstellungen am Router runtersetzen kann bei FRITZ!Box WLAN 7170 wäre lieb wenn mir ja
jemand weiterhelfen könnte.

Lieben Gruss

Vany:p:p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
einstellungen >> wlan >>> sicherheit

abere nicht vergessen vorher unter sicherheit >> ansicht >> experteneinstellung aktivieren

Danke für den Hinweiss,aber wo finde ich einstellungen>ansicht ?

Hallo,

bitte ändere den Thread-Titel in eine prägnante Kurzbeschreibung deines Problems. Eine FritzBox WLan 7170 haben viele. Erster Beitrag -> Ändern -> Erweitert und dann anpassen.

Dann: Welche Sicherheitseinstellungen meinst du? Du hast zwar im WLAN Forum gepostet, es gibt aber noch mehr in der Fritzbox.

Also ich habe die ganze Zeit was versucht mit WLAN zu verbinden & da hat er mir einen Fehlercode angezeigt,und dass der Access Pointer keine verbindug herstellen kann daher dass keine WLAN verbindung in reichweite wäre.
Und da meinte einer ich müsste die Sicherheitseinstellungen vom Router runtersetzen & das würde ich gerne mal wissen wo das geht !! ^^

und bist du jetzt in die sicherheitseinstellungen gekommen ???

Hallo,

denk an den Thread-Titel. Wenn der bei deinem nächsten Beitrag nicht angepasst ist, muss ich davon ausgehen, dass du kein ernsthaftes Interesse hast, hier Hilfe zu erhalten, und werde den Thread schließen.

Vielleicht solltest du mal präzise dein Problem erläutern. Mir scheint, du suchst momentan am falschen Ende.

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Thread-Titel?? Was soll ich denn da ändern?

[Beitrag 2:]
Ich glaub ich muss dazu sagen dass ich Vista habe..also in meinen sicherheitseinstellungen bin ich drin =/ aber naja in der Art find ich da nichts =/

Hallo,

Sieh in die Forumregeln. Ein Thread-Titel soll kurz und prägnant das Problem wiederspiegeln. Ein Produktname wird ausdrücklich als absolutes Negativbeispiel aufgeführt.

Wie es geht, steht oben. Du hast 5 Min. Die Zeit läuft.

...

So schlecht bin ich auch noch nicht in einem Forum behandelt worden -.-'

Hallo,

haben die Sicherheitseinstellungen dein Problem denn jetzt gelöst? Irgendwie liest sich deine Fehlerbeschreibung oben nicht wie ein Verschlüsselungsproblem.

Nein ich bin immer noch dabei herauszufinden,wie ich die Sicherheitseinstellungen am Router herunter gestellt bekomme :mad:

Hallo,

das ist ja nicht so schwierig, wenn man sie erst mal gefunden hat. Unverschlüsselt ist für einen kurzen Versuch sicherlich zulässig.

Da Vista mit WPA und WPA2 keinerlei Probleme hat, halte ich dieses Vorgehen aber für Zeitverschwendung. Angezeigt werden WLANs auch bei falscher Verschlüsselung. Wenn keine WLANs in Reichweite angezeigt werden, ist es mit Sicherheit ein anderes Problem.

Hi,

- welche Firmware ist drauf?
- wer zeigt welchen Fehlercode wo an?
- poste mal ein Stück aus dem Ereingnis-Log der Fritzbox und ein Screenshot der Funkeinstellungen

ps: Dein Threadtitel ist mal beispielhaft jetzt!
a020.gif

Naja .. geht immer noch nicht!! Muss mich evtl. mal an ein Nintendo DS forum wenden

Hallo,

äh, Moment. Oben schreibst du was von Vista, und jetzt ist es eine Nintendo DS, die Schwierigkeiten macht? :confused:

Ich glaube, es ist allerhöchste Zeit, dass du mal wirklich gründlich und ausführlich dein Problem beschreibst. Die von DWW oben geforderten Angaben sind da nur der Anfang. Bei dem Chaos, dass du hier erzeugst, wird dir niemand vernünftig helfen können.

Also noch mal für ganz [PiEP]!! =/
Ich habe ein Nintendo Ds der mit WIFI verbunden kann werden also praktisch über WLAN so aber da wird dann ein Fehlercode angezeigt + dass der Access Point keine verbindung zum WLAN herstellen kann bzw. keine in reichweite ist! So da hab ich mich aber an ein Nintendo DS Forum gewendet - :mad:
So aber die im NintendoDsForum meinten - dass ich dafür die Sicherheitseinstellungen am Router runtersetzen muss - und daher dass ich als Router die FRITZ!Box WLAN 7170 habe habe ich mich an dieses Forum gewendet so dass ich hier i-wie rausbekomme wo ich die sicherheitseinstellungen kleiner bekomme.. ich denke mal du hast es jetzt verstanden.:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mit der Rechtschreibung und Grammatik wirst du hier nicht lange glücklich. Beleidigungen dulden wir auch nicht. Außerdem hast du immer noch nicht annähernd die Fragen von DWW beantwortet.

Da du offensichtlich grundsätzlich gegen alle Forumregeln verstoßen willst, und Tipps und Hinweise der trotzdem noch Hilfsbereiten von dir vollkommen ignoriert werden, mache ich hier mal zu. Ein ernsthaftes Interesse an einer Problemlösung kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Du kannst einen neuen Thread mit deinem Problem eröffnen, in dem du dich dann von Anfang an so verhalten kannst, dass Hilfe möglich ist.

:grab:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.