- Mitglied seit
- 11 Jun 2007
- Beiträge
- 203
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, seit ca. 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme bei Handy-Anrufen über LCR. Gewählt wird die 01066.
Wenn ich bei meiner Freundin auf D2 anrufe, kommt eine Vodafone Ansage mein CallYa Konto sei lerr isch solle bitte aufladen usw.
Rufe ich mein eigenes Handy zum Testen an (mit Analgogtelefon an FBF) , so dauert es ewig lange bis ein Ton zu hören ist. Der Klingelton ist sehr verrauscht,
manchmal passiert gar nichts.
Liegt das am CbC Provider ?
Bisher hat alles tadellos funktioniert!
FBF 7170 29.4.29, 4-DSL
Wenn ich bei meiner Freundin auf D2 anrufe, kommt eine Vodafone Ansage mein CallYa Konto sei lerr isch solle bitte aufladen usw.
Rufe ich mein eigenes Handy zum Testen an (mit Analgogtelefon an FBF) , so dauert es ewig lange bis ein Ton zu hören ist. Der Klingelton ist sehr verrauscht,
manchmal passiert gar nichts.
Liegt das am CbC Provider ?
Bisher hat alles tadellos funktioniert!
FBF 7170 29.4.29, 4-DSL