Probleme bei Anruf ins Ausland / Address incomplete

steveweb

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe GMX aus VOIP Provider.

Leider schaffe ich es einfach nicht über VoIP zu folgender Rufnummer zu tel.

+39 (0) 473968xxx

Im Protokoll steht 39473968xxx über sip-gmx.net fehlgeschlagen Fehlergrund: Address incomplete

(Die Rufnummer stimmt 100%ig.)

Habe nun das Problem gefunden, bei Italien muss man die Ortsvorwahl mit 0 mitwählen.

Leider kann ich über mein tel. kein Festnetz Amt erzwingen, da die ISDN Anlage wohl die Befehle die eigentlich für die 5012 sind versucht selbst zu bearbeiten. (Hat hier jemand vielleicht auch eine Lösung; t-concept xi 420).

Hat noch jemand einen Tipp bzgl. der t-concept xi 420

Gruß
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Lösung fürs Festnetz-Amt:
1. Wahlregel verwenden, die alle Anrufe, die mit 00 beginnen, übers Festnetz führt - am besten gleich noch mit nem Call-by-Call-Anbieter.
2. Die ISDN-Anlage in den Keypad-Mode stellen (siehe deren Anleitung), dann *111# wählen. Siehe da: Die FBF leitet den Anruf übers Festnetz.

Keypad Funktion

Hallo Dirk,

danke für dein Feedback.

Ich habe gerade mal in der Bedienungsanleitung unter Keypad-Funktion geschaut. Werkseinstellung: Keypad-Funktion ist nicht eingerichtet.

Wie ich diese Funktion einschalte, ist nicht beschrieben oder bin ich leider Blind.
http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/b420v453.pdf

Gruß
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Schau in dem PDF mal auf Seite 40 (Zählung der Datei) bzw. 48 (Zählung vom Adobe Reader). Da steht, wie der Keypad-Modus aktiviert wird.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.