- Mitglied seit
- 9 Feb 2008
- Beiträge
- 167
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 18
Vor ca. einem Monat habe ich bei 1&1 eine Micro-Sim bestellt, die mir mit etwas Verzögerung am 10.10. auch zugestellt worden ist. Diese konnte bis heute noch nicht aktiviert werden (weder im CC, beim Support oder gar der Technikabteilung). Zwei Anrufe beim Support, der letzte am Dienstag dieser Woche, haben mich leider nicht weitergebracht. Ganz im Gegenteil: meine zwei Supporttickets zu diesem Thema sind seit diesem Tag geschlossen.
Ich betreibe mein iPhone seit dem 14.10. mit meiner Mini-Sim, die ich mir auf Micro-Sim-Format zurechtgestanzt habe, möchte jedoch gerne eine "richtige" Micro-Sim verwenden, nicht zuletzt auch, um eventuelle Fehler, die mit der Sim in Verbindung stehen könnten, gänzlich ausschließen zu können.
Gibt es eventuell noch weitere "Leidensgenossen"? Die Bandansage des Supports informiert ja darüber, dass es gegenwärtig zu Problemen bei der Aktivierung von Sim-Karten kommen könnte. Mehr als 3 Wochen scheinen mir jedoch schon ein "wenig" lang...
Gruß TriTam
Ich betreibe mein iPhone seit dem 14.10. mit meiner Mini-Sim, die ich mir auf Micro-Sim-Format zurechtgestanzt habe, möchte jedoch gerne eine "richtige" Micro-Sim verwenden, nicht zuletzt auch, um eventuelle Fehler, die mit der Sim in Verbindung stehen könnten, gänzlich ausschließen zu können.
Gibt es eventuell noch weitere "Leidensgenossen"? Die Bandansage des Supports informiert ja darüber, dass es gegenwärtig zu Problemen bei der Aktivierung von Sim-Karten kommen könnte. Mehr als 3 Wochen scheinen mir jedoch schon ein "wenig" lang...
Gruß TriTam