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Habe meine Boxen (beides 7170 V.1) Nach dem How-To konfiguriert. Ich komme auch über die Slave mit einem per LAN (an Anschluss 4) angeschlossenem Notebook ins Internet. Auch haben beide Boxen eine Verbindung hergestellt.
Habe nun ein Analog-Telefon an FON 2 angeschlossen und eine VoIP Nummer eingetragen mit stun.1und1.de usw.
Die Nummer wird in der Slave-Box auch als registriert angezeigt.
Wenn ich nun mit einem Telefon, welches an der Master angeschlossen ist, das Telefon an der Slave anrufe klingelt auch das Telefon Jedoch können sich beide Gesprächsteilnehmer nicht hören. An dem Telefon an der Slavehöre ich nur ein Rauschen. Abgehende Gespäche gehen darüber überhaupt nicht, auch nur ein Rauschen zu Hören.
Portweiterleitung aktiv halten ist auch aktiviert. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Die Slave-Box hat als IP 192.168.178.100. Als DNS usw. wird die IP der Master benutzt, bei der auch der DHCP deaktiviert ist.
EDIT1: Hatte ein gespräch mit dem AVM-Support. Es ist so, dass man an einem Telefon, egal ob Rufnummer darauf registriert oder nicht, egal ob Festnetz aktiv ode rnicht ein Freizeichen/Quittungston hören muss, was bei mir nicht geht. Der Herr sagte mir, dass wohl der FON-Anschluss defekt sei und AVM schickt mir nun eine neue Box zu.
Habe nun ein Analog-Telefon an FON 2 angeschlossen und eine VoIP Nummer eingetragen mit stun.1und1.de usw.
Die Nummer wird in der Slave-Box auch als registriert angezeigt.
Wenn ich nun mit einem Telefon, welches an der Master angeschlossen ist, das Telefon an der Slave anrufe klingelt auch das Telefon Jedoch können sich beide Gesprächsteilnehmer nicht hören. An dem Telefon an der Slavehöre ich nur ein Rauschen. Abgehende Gespäche gehen darüber überhaupt nicht, auch nur ein Rauschen zu Hören.
Portweiterleitung aktiv halten ist auch aktiviert. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Die Slave-Box hat als IP 192.168.178.100. Als DNS usw. wird die IP der Master benutzt, bei der auch der DHCP deaktiviert ist.
EDIT1: Hatte ein gespräch mit dem AVM-Support. Es ist so, dass man an einem Telefon, egal ob Rufnummer darauf registriert oder nicht, egal ob Festnetz aktiv ode rnicht ein Freizeichen/Quittungston hören muss, was bei mir nicht geht. Der Herr sagte mir, dass wohl der FON-Anschluss defekt sei und AVM schickt mir nun eine neue Box zu.
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