hallo, ich nutze seit märz/05 ausschliesslich voip. nach anfänglichen problemen mit der voip-telefonie habe ich von siemens ein kondensatorkabel bekommen, mit dem die internettelefonie dann auch funktioniert hat. nach kurzer zeit ist dann zum ersten mal voip zusammengebrochen. keiner konnte hier anrufen und nach draussen ging auch nichts. nach einem reset des sx541 hat die internettelefonie wieder reibungslos funktioniert. beim surven im internet hatte voip nie eine auswirkung. was nach einem zusammenbruch auffällig ist, einmal leuchtet auf der linken seite der led-anzeigen überhaupt nichts auf, ein anderes mal leuchtet voip + phone1 zusammen auf und beim nächsten mal leuchtet nur line auf. ich war in dem zeitraum dieser problematik in diversen foren und habe versucht, die probleme über das lesen selbst zu beheben. aber im moment fällt mir nichts mehr ein. eventuell hat jemand von euch eine anregung für mich, wie ich mein problem beheben kann.
im vorwege schon einmal vielen dank.
gruss, jabba563.
p.s.: ich telefoniere ausschliesslich in das deutsche festnetz und werde auch nur über das deutsche festnetz angerufen.
im vorwege schon einmal vielen dank.
gruss, jabba563.
p.s.: ich telefoniere ausschliesslich in das deutsche festnetz und werde auch nur über das deutsche festnetz angerufen.