- Mitglied seit
- 12 Apr 2004
- Beiträge
- 124
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo,
habe das Snom 190 die ganze Nacht durchlaufen lassen, als ich heute früh probiert habe meine Nikotalknummer anzurufen, klingelte das Snom 190 nicht.
Habe dann sofort probiert, ob das Snom vielleicht abgestürzt sei. Habe deswegen einen Anruf mit dem Snom gestartet und siehe da, Anrufen klappt. Habe vorher aber im Webinterface nachgesehen, ob es beim Provider registriert war und es war alles OK (OK "Authenticated").
Komischerweise war ich nachdem ich mit dem Snom einen Anruf gestartet habe auch wieder über das Snom 190 erreichbar (es klingelte wieder).
Es schein, als ob das Telefon in den Standby-Modus geht und nicht mehr aufwacht, bis man es gewaltsam aktiviert (siehe Oben). Aber da wir von keinem PC sprechen muss die Sache einen anderen Grund haben.
Auf die schnelle ist mir der Parameter "Gültigkeitsspanne" unter Leitung 1 eingefallen. Habe diesen anstatt eine Stunde auf 1 Minute gestellt. Aber eigentlich kann das ja auch nicht der Grund sein, denn das Telefon war die ganze Zeit registriert.
Hat dieses Problem noch jemand.?
Mfg. Uwe
P.s. kann dies auch jemand bestätigen ? http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5536
habe das Snom 190 die ganze Nacht durchlaufen lassen, als ich heute früh probiert habe meine Nikotalknummer anzurufen, klingelte das Snom 190 nicht.
Habe dann sofort probiert, ob das Snom vielleicht abgestürzt sei. Habe deswegen einen Anruf mit dem Snom gestartet und siehe da, Anrufen klappt. Habe vorher aber im Webinterface nachgesehen, ob es beim Provider registriert war und es war alles OK (OK "Authenticated").
Komischerweise war ich nachdem ich mit dem Snom einen Anruf gestartet habe auch wieder über das Snom 190 erreichbar (es klingelte wieder).
Es schein, als ob das Telefon in den Standby-Modus geht und nicht mehr aufwacht, bis man es gewaltsam aktiviert (siehe Oben). Aber da wir von keinem PC sprechen muss die Sache einen anderen Grund haben.
Auf die schnelle ist mir der Parameter "Gültigkeitsspanne" unter Leitung 1 eingefallen. Habe diesen anstatt eine Stunde auf 1 Minute gestellt. Aber eigentlich kann das ja auch nicht der Grund sein, denn das Telefon war die ganze Zeit registriert.
Hat dieses Problem noch jemand.?
Mfg. Uwe
P.s. kann dies auch jemand bestätigen ? http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5536