Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Snom 360 an einem asterisk@home registriert.
Klappt alles. Der AB signalisiert mir ohne murren via der MWI-Leuchte und der Anzeige new Message waiting, den Eingang einer neuen Nachricht.
Problem:
1) Wenn die Anzeige erscheint, dass neue Nachrichten vorliegen, dann kann ich diese nicht über die Menüauswahl und auch nicht über den Mailbox-Button abrufen es kommt:
Not fond
SIP:asterisk@
2) Wenn keine neuen Nachrichten vorliegen, oder kurz nach dem fehlgeschlagenem Abrufen, komme ich ohne weiteres in die Mailbox.
Auf dem Display steht dann:
*010
Sobald aber das MWI-LED leuchtet und die Nachricht auf dem Display erscheint, und ich es erneut versuche kommmt die genannte Fehlermeldung.
Hier mal noch meine Einstlellungen unter Leitung 1 -> Login
Angezeigter Name: Mein Name
Nutzerkennung: 10
Passwort: *****
Registrar: 10.20.0.60
Authorisierungsname: 10
Anrufbeantworter: *010
(Ich habe die Mailbox von *98 auf *0 umgestellt)
Wie gesagt, ich komme auf die Mailbox, solange keine Nachricht vorliegt.
Sendet der asterisk da irgendeine Abruf-Adresse mit?
Gruß
Holg
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Snom 360 an einem asterisk@home registriert.
Klappt alles. Der AB signalisiert mir ohne murren via der MWI-Leuchte und der Anzeige new Message waiting, den Eingang einer neuen Nachricht.
Problem:
1) Wenn die Anzeige erscheint, dass neue Nachrichten vorliegen, dann kann ich diese nicht über die Menüauswahl und auch nicht über den Mailbox-Button abrufen es kommt:
Not fond
SIP:asterisk@
2) Wenn keine neuen Nachrichten vorliegen, oder kurz nach dem fehlgeschlagenem Abrufen, komme ich ohne weiteres in die Mailbox.
Auf dem Display steht dann:
*010
Sobald aber das MWI-LED leuchtet und die Nachricht auf dem Display erscheint, und ich es erneut versuche kommmt die genannte Fehlermeldung.
Hier mal noch meine Einstlellungen unter Leitung 1 -> Login
Angezeigter Name: Mein Name
Nutzerkennung: 10
Passwort: *****
Registrar: 10.20.0.60
Authorisierungsname: 10
Anrufbeantworter: *010
(Ich habe die Mailbox von *98 auf *0 umgestellt)
Wie gesagt, ich komme auf die Mailbox, solange keine Nachricht vorliegt.
Sendet der asterisk da irgendeine Abruf-Adresse mit?
Gruß
Holg