[PROBLEM] snom 360 an Fritz!Box 7170 und Wartemusik

akim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir helfen habe folgendes problem.

hatte mir letzte woche einen Snom 360 zugelegt ganz normal an ethernet angeschlossen DSL modem Sinus 154 von T-com doch nach kurzer test phase eines Anbieters ging nach einer Zeit nichts mehr zu Telefonieren und identität hatte ich nun noch einen anbieter mehr genommen.

Alles zum testen.

Ging nichts mehr was hinaus Telefonieren betrifft.
also habe ich das Tel. beim Nachbarn angeschlossen auch am ethernet Anschluss und siehe da es ging.

Jetzt habe ich mir einen FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zugelegt es funktioniert jedoch gibts hier und da immer noch manchmal probleme mit der identität beim hinaus telefonieren mit dem Snom 360.

Wer kann mir helfen genauso wie kann ich meine eigen Warte musik einrichten habe schon 3 mal Bedienungsanleitung gelesen.

Ich wäre suuuppperrrr Dankbar für jede hilfe und für Tpps und Tricks

vielen dank vor ab

:noidea:

snom 360 Wartemusik

:rolleyes:

Hallo wer kann mir tipps geben wie das mit der Wartemusik geht bei Snom 360 habe die Bedienungsanleitung 3 mal gelsen konnte nicht lösen bin neue im Voip bereich auch das Porodukt ist neu für mich snom 360.

Das Telefon ist an Ethanet angeschlossen mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Bitte genaue Erläuterung und schritte erklären damit alles klappt.

vielen dank

Hallo akim,

ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt. Bitte nächstes mal auch einen aussagekräftigen Titel wählen. "snom 360" im snom Forum ist ein bischen wenig.

mfg Guard-X

mfg Guard-X

vielen dank Guard-x

Fangen wir klein an:

- Bei der Verwendung einer FritzBox bitte beachten, daß diese den Port 5060 für sich belegt. Hier einen anderen (z.B. 5070) am snom verwenden.

- Musik on Hold funktioniert nur bei der Verwendung eines MoH Servers bzw. einer SIP-PBX.

mfg Guard-X

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.