Hallo!
Wir haben bei einem Kunden ein Problem mit SNOM 320 Phones. Das Problem tritt nur bei 320ern auf und nur wenn man das Telefon ca. 4-5 Tage nicht benützt.
Es ist aufgefallen, da ja momentan die Feriensaison ist und bei unserem Kunden viele Mitarbeiter für eine Woche weg waren. Nach Rückkehr auf den Arbeitsplatz waren alle 320er tot.
Das Display war eingefroren und es geht ging nichts mehr. Das Telefon reagierte auf nichts. Alle Phones haben die FW 6.5.10 und sind an einer PBXnSIP Telefonanlage angeschaltet.
Nach einem Neustart funktioniert es wieder einwandfrei.
Wir haben das hier im Büro auch bereits nachgestellt. Mit v6 haben wir das Problem. Bei der v7 nicht. Nun wäre es einfach auf v7 aufzurüsten, aber soweit ich weiss, gibt es die v7 noch nicht in Deutsch?
Wir haben bei einem Kunden ein Problem mit SNOM 320 Phones. Das Problem tritt nur bei 320ern auf und nur wenn man das Telefon ca. 4-5 Tage nicht benützt.
Es ist aufgefallen, da ja momentan die Feriensaison ist und bei unserem Kunden viele Mitarbeiter für eine Woche weg waren. Nach Rückkehr auf den Arbeitsplatz waren alle 320er tot.
Das Display war eingefroren und es geht ging nichts mehr. Das Telefon reagierte auf nichts. Alle Phones haben die FW 6.5.10 und sind an einer PBXnSIP Telefonanlage angeschaltet.
Nach einem Neustart funktioniert es wieder einwandfrei.
Wir haben das hier im Büro auch bereits nachgestellt. Mit v6 haben wir das Problem. Bei der v7 nicht. Nun wäre es einfach auf v7 aufzurüsten, aber soweit ich weiss, gibt es die v7 noch nicht in Deutsch?