[Problem] SG TA612V hinter Kabelmodem aut.Konfig geht nicht?

electrobeast

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich habe seit gestern einen Netgear TA612V...Zur Installation des Gerätes
habe ich alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben...
So, ins Internet komme ich wie gewohnt, sehr schnell alles bestens....
allerdings kann ich nicht telefonieren...
Die automatische Konfig über sipgate, scheint normal zu laufen....wenn ich allerdings das webinterface vom router öffne, zeigt er mir an das er keine verbindung zum account hat???
ER hat keine Nummer!
Registration -->idle
was soll ich machen??? dachte das ding funzt ganz einfach!

Der Netgear hängt hinter einem Kabelmodem!
vielleicht kann ja jemand helfen!
mfg electrobeast
 
Bist du zufällig bei Chello ?
Dann wird vermutlich der tftp port 69 blockiert.
Wende dich einfach an den Sigate Support. Nur die können den Port umstellen.

mostart
 
so...jetzt habe ich den Netgear zu einem Kumpel geschleppt und die ganze prozedur über sein dsl modem gemacht, vorher resetet und auch noch mal die Config. gelöscht (über sipgate)...
Es hat nicht funktioniert!!!!!!

er hat immer noch keine config dateien erhalten können...das ding ist nagelneu...kann doch nich kaputt sein...
gibts noch nen tip!!!
mfg electrobeast
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.