- Mitglied seit
- 5 Mrz 2005
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Ich habe seit gestern einen Netgear TA612V...Zur Installation des Gerätes
habe ich alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben...
So, ins Internet komme ich wie gewohnt, sehr schnell alles bestens....
allerdings kann ich nicht telefonieren...
Die automatische Konfig über sipgate, scheint normal zu laufen....wenn ich allerdings das webinterface vom router öffne, zeigt er mir an das er keine verbindung zum account hat???
ER hat keine Nummer!
Registration -->idle
was soll ich machen??? dachte das ding funzt ganz einfach!
Der Netgear hängt hinter einem Kabelmodem!
vielleicht kann ja jemand helfen!
mfg electrobeast
Ich habe seit gestern einen Netgear TA612V...Zur Installation des Gerätes
habe ich alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben...
So, ins Internet komme ich wie gewohnt, sehr schnell alles bestens....
allerdings kann ich nicht telefonieren...
Die automatische Konfig über sipgate, scheint normal zu laufen....wenn ich allerdings das webinterface vom router öffne, zeigt er mir an das er keine verbindung zum account hat???
ER hat keine Nummer!
Registration -->idle
was soll ich machen??? dachte das ding funzt ganz einfach!
Der Netgear hängt hinter einem Kabelmodem!
vielleicht kann ja jemand helfen!
mfg electrobeast