Problem oder Feature bei Weiterleitung mit Parallelcall

minidriver

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes feststellen müssen:

Unter Weiterleitung habe ich wenn keine Internetverbindung besteht, meine neue Festnetznummer eingerichtet.
Zusätzlich, da in der Umzugsphase,wird ein Parallelanruf zu meinem Handy geschaltet.

Allerdings scheint dieser Parallelcall Priorität vor der Weiterleitung zu haben. Denn mein Festnetzanschluß klingelt nicht, wenn die Online Verbindung nicht besteht, sondern nur mein Handy. Lösche ich den Parallelcall, klingelt das Festnetz. Gut, ich könnte zwei Parallelcalls einrichten, aber ich dachte obiges müßte auch gehen.

Ist das so i.O. und so gedacht?

Gruß
Timo

Gut, habe es selber herausgefunden.

Logischerweise, wenn man zB auch die Voicebox aktiviert hat, gehen Parallelschaltungen vor Weiterleitungen, weil ansonsten ja direkt die Voicebox drangehen würde und die Parallelschaltungen gar nicht zum Klingeln kommen würden.

Entschuldigt die voreilige Fragerei.

Gruß
Timo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.