Problem MSN Anzeige Gigaset 3070

Eufi

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Gigaset 3070. Hängt zwar nicht direkt mit VoIP zusammen, aber die Anlage hängt normalerweise an einer Fbox Fon WLAN 7050.

Nun zum Problem:

Beim rauswählen erscheint bei mir immer die 1. MSN auf der Gegenstelle. Dabei ist vollkommen egal, welche meiner weiteren MSNs ich als SendeMSN im Gigaset angebe. Die 1. MSN ist noch nicht einmal in der MSN-Liste eingetragen. Wenn ich in der FritzBox als abgehende MSN die 2.MSN eintrage und von einem analogen Telefon an der FritzBox anrufe, funktioniert alles prima.
Es macht auch keinen Unterschied ob ich das Gigaset an die FritzBox hänge oder direkt an den NTBA. Es erscheint als abgehend immer die 1. MSN.

Das Gigaset verfügt über die aktuellste Firmware, die es bei Siemens zum Download gibt.

Hat jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt bzw. kennt eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße
Eufi
 
Kontrolliere mal Deine MSNs in dem Gigaset, Es könnte sein, daß diese falsch sind.
Die MSN immer ohne Vorwahl eintragen!
 

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,954
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.