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So, ein kleiner Bericht zum Stand der Dinge:
Das Problem besteht immer noch, ich bin noch keinen Schritt weiter gekommen.
AVM hat auch nicht sehr geholfen.
Meine Anfrage per Mail blieb lange Zeit unbeantwortet, dann erhielt ich eine Mail in der das Verhalten als normal beschrieben wird. Natürlich müsse die Fritzbox reagieren, da diese mit der R-Taste ja bedient werde.
Ich antwortete, dass die Telefone aber nicht an der Box, sondern an einer anderen Telefonanlage angeschlossen sind und demnach diese Anlage reagieren muss, was sie ohne Fritzbox ja auch tut.
Da ich daraufhin immer nur die gleiche Antwort erhielt, bat ich darum, dass ich von einem Techniker betreut werde.
Ich rief auch bei AVM an, schilderte das Problem dem firstlevel support und wurde zu einem Techniker des second levels durchgestellt.
Er verstand (anders als der erste) sofort, worum es geht und meinte, er wolle sich ein paar Dinge anschauen ob man da was machen könnte und er würde micht zurück rufen.
Schön. Natürlich kein Rückruf. <
Ich werde am Montag nochmal anrufen.
Entweder das klappt und die Fehler werden beseitigt, oder die Box kommt weg, so schön es auch ist. Aber man will ja auch Telefonieren. :evil:
Und zur Zeit kann man nicht weitervermitteln, und auch keine Gespräche ins Festnetz führen (also keien Notrufe, Handys, Sonderrufnummern usw.). Das ist im Übrigen unabhängig von der analogen Anlage), ich habe dazu even einen seperaten Beitrag erstellt.
Gruß
Kersten
Das Problem besteht immer noch, ich bin noch keinen Schritt weiter gekommen.
AVM hat auch nicht sehr geholfen.
Meine Anfrage per Mail blieb lange Zeit unbeantwortet, dann erhielt ich eine Mail in der das Verhalten als normal beschrieben wird. Natürlich müsse die Fritzbox reagieren, da diese mit der R-Taste ja bedient werde.
Ich antwortete, dass die Telefone aber nicht an der Box, sondern an einer anderen Telefonanlage angeschlossen sind und demnach diese Anlage reagieren muss, was sie ohne Fritzbox ja auch tut.
Da ich daraufhin immer nur die gleiche Antwort erhielt, bat ich darum, dass ich von einem Techniker betreut werde.
Ich rief auch bei AVM an, schilderte das Problem dem firstlevel support und wurde zu einem Techniker des second levels durchgestellt.
Er verstand (anders als der erste) sofort, worum es geht und meinte, er wolle sich ein paar Dinge anschauen ob man da was machen könnte und er würde micht zurück rufen.
Schön. Natürlich kein Rückruf. <
Ich werde am Montag nochmal anrufen.
Entweder das klappt und die Fehler werden beseitigt, oder die Box kommt weg, so schön es auch ist. Aber man will ja auch Telefonieren. :evil:
Und zur Zeit kann man nicht weitervermitteln, und auch keine Gespräche ins Festnetz führen (also keien Notrufe, Handys, Sonderrufnummern usw.). Das ist im Übrigen unabhängig von der analogen Anlage), ich habe dazu even einen seperaten Beitrag erstellt.
Gruß
Kersten