[Gelöst] Problem mit Mitel 6920w nach Firmware Update

Sascham3003

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Moin,
Ich habe dieses Mitel 6920w Telefon Geschenkt bekommen da dieses Ausgetauscht wurde.
Ich habe die neue Firmware übers Web Interface hochgeladen.
Nun zeigt das Telefon diese 4 Auswahl Möglichkeiten wo man Server an geben kann.
Kann man diese Auswahl irgendwie über springen da das Telefon nicht an einer TK Anlage angemeldet wird.
Danke schonmal für die Antworten☺️
1000057360.jpg

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney

Zuletzt bearbeitet:
Manual Configuration klingt nach einem heißen Tipp.

Ja, das dachte Ich auch schon aber leider geht das Nicht, lande auf der Configurationsseite habe aber keinen Https, Ftp etc Server zum Angeben.

Anhänge

• 1000057363.jpg
    1000057363.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 8
Und warum erledigst du die Konfiguration nicht über das Webinterface?

Das hat tatsächlich funktioniert, jetzt läuft das Telefon. Habe mich aber gewundert das dieses Menü erscheint da das bei den anderen Telefonen sonst nicht war.
Hätte Ich auch selber drauf kommen können
Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe
Schönes Wochenende noch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.