Problem mit fritzbox 7221 Doppel-FLAT 16.000

Für einige Windows-Versionen wird im Handbuch der Fritzbox erklärt, wie man die IP-Einstellungen anpasst.

Nein habe gerade im Buch geschaut da steht nichts von IP-Einstellung ....ich habe das so gemacht was die Frau mir am Telefon erklärt hat mehr nicht .....

Ich hab da mal was vorbereitet

Anhänge

• 1.png
    1.png
    26.8 KB · Aufrufe: 6
  • 2.png
    2.png
    29.8 KB · Aufrufe: 5
  • 3.png
    3.png
    51.8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Im Handbuch ist es ja tatsächlich noch viel besser erklärt.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    30 KB · Aufrufe: 8
Na das macht jetzt ne Runde :bier:.

Was immer du für ein Handbuch gelesen hast, hier ist das richtige Handbuch.
Gehört unter jedes Kopfkissen.

Hallo,

Seite 70 steht bei mir irgendwas von MMS und nichts mit IP Adresse
Da im ganzen Handbuch der 7112 der Begriff "MMS" nicht vorkommt, vermute ich mal, du hat die ganze Zeit mit dem Handbuch deines Mobiltelefons versucht, deine Fritzbox einzurichten.
:lach:

So deutlich wollte ich es nun doch nicht schreiben.

Hallo,

Da im ganzen Handbuch der 7112 der Begriff "MMS" nicht vorkommt, vermute ich mal, du hat die ganze Zeit mit dem Handbuch deines Mobiltelefons versucht, deine Fritzbox einzurichten.
:lach:

Hallo glaubst du eigendlich ich bin zu dumm um eine Benutzerhandbuch zu lesen.....???

Ich habe 1&1 Buntzerhandbuch und da kommt es vor ..... siehe:benutzerhandbuch 1&1.JPG

Stimmt, in diesem Benutzerhandbuch steht es nicht drin.
Davon ist aber keiner von uns ausgegangen.

Und das ist das Handbuch der 7112? :gruebel: Das sieht mir eher nach dem Netzhandbuch von 1&1 aus.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.