Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Steht bei dir in der FB-Übersicht bei Fernwartung und DynDNS "aktiviert" und "erfolgreiche angemeldet"?
Ich kämpfe übrigens auch mit dem Problem, dass https keine Verbindung herstellen kann.
Genau da liegt ja das Problem, es steht Status: unbekannt und nicht angemeldet beim DynDNS. Aktiviert ist DynDNS allerdings.
Bei der Fernwartung steht aktiviert.
Wie ich gerade gesehen habe kann man sich bei no-ip.com sowohl mit Mailadresse als auch Benutzernamen anmelden.
Ist nur die Frage warum beides in der FB nicht funktioniert, der Status bleibt unverändert
du solltest dich bei no-ip noch mal einmelden mit der Mailadresse und dem Kennwort und dein Konto abfragen. Irgendwo mußt du deine xxxxx.no-ip.com finden. Ganz rechts oben bzw. an der rechten Seite steht da verschiedenes, u.a. auch die aktuelle externe IP-Adresse. Die müßtest du auch mal vergleichen mit der in der FB abgelegten.
Dann bei Dyndns wählen:
no-ip.com
xxxxx.no-ip.com
Mailadresse
Kennwort
Übernehmen
Am besten alles kontrollieren (Übersicht, Fernwartung)
neuen Tab aufmachen und die von Fernwartung kopierte Adresse rein und warten.
Bei mir lief anfangs der Versuch ins Leere, weil no-ip nicht auf die gerade aktuelle IP-Adresse upgedatet war.
Dann ging es aber. Muß dazu sagen, dass ich aufgrund meiner Probleme (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=226092) auf die Laborversion 86 für FB 7170 umgestiegen bin und nun läuft es bei mir.
So wie du es beschrieben hast habe ich das heute schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.
Die IP bei no-ip.com stimmt mit meiner aktuellen IP überein, dass kann also nicht der Fehler sein.
Für mich siehts so aus, als würde der Login nicht richtig funktionieren.
Ergänzung:
Habe heute morgen ( nach dem Daily Reconnect in der Nacht ) überprüft ob bei no-ip die neue IP-Adresse eingetragen wurde.
Dies war natürlich nicht der Fall, eine Aktualisierung der Daten erfolgt also auch nicht.
Für die Aktualisierung ist der Updater zuständig, den du wahrscheinlich noch nicht inst. hast (Ist zumindest bei dyndns.org so). Aber das kann man ja momentan manuell machen, solange es nicht richtig läuft.
Meine Empfehlung wäre:
gegenwärtige Daten sichern (export).
Downgrade auf FW xxx.70
Vorher aber im Forum informieren, wie das Downgrade abläuft. Ev. brauchst du eine andere Datei.
oder aber die 76 noch mal neu installieren.
Miranda
Nur zur Info: No-ip.org lief auf meiner 7170, 7270 und derzeit auf der 7320 ohne Probleme. Ohne Client am PC oder der gleichen. In der Fritzbox eingetragen und gut war / ist es.