Problem mit Festnetznummer

thunderhawk88

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach mehreren versuchen habe ich meinen Speedport 920v nun in eine Fritzbox gewandelt (Image: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.82). Bisher funktioniert alles reibunglos, das Internet und WLAN läuft soweit. Mein Problem ist jetzt aber meine Festnetznummer in die Box einzutragen. Wenn ich über den Assistenten eine Festnetznummer hinzufügen möchte bekomme ich immer einen 400 Fehler (Bad request) von meinem Browser. Hat jemand das Poblem schon mal gehabt? Habt ihr vielleicht eine Idee oder Lösung?

Schon mit einem anderen Browser versucht?

Mit Google Chrome (aktuellste Version) und dem IE 8 (Windows 7 aktuellste Updates), Flash und Java sind aktuell falls da sowas hinter stecken sollte.

Werkseinstellungen reset machen und dann ohne Assistenten
arbeiten.

Hm anscheinend stürzen nur die Assistenten ab, hab nun die manuelle Einrichtung gefunden und auch nach einem Reset gehts nur darüber. Ist aber ja auch nicht schlimm wenn man den anderen Weg gefunden hat.

Vielen Dank und schönes Wochenende noch!

Die 75.04.82 ist etwas buggy. Die letzte deutsche Firmware 75.04.76 hat weniger Fehler, ist allerdings auch schon leider etwas älter.

Hoffentlich gibt es bald eine neue 7570-Firmware von AVM.

Gruß

akapuma

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.