Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
WPA unsicher?
Das ist doch (bisher) eher theoretischer Natur. Von einer realen Risikosituation hab ich jedenfalls noch nichts mit bekommen.
Quellen dazu?
Mag zwar noch eher relativ theoretisch sein, dennoch sollte man nicht warten bis es erst groß dazu kommt. Oder wartest du erst ab, bis du real betroffen bist?
Von ausnutzen im größeren Umfang habe ich dazu auch noch nichts gelesen. Frage ist auch, ob betroffene es merken und auch entsprechend melden.
Nö, ich warte ab, bis seriöse Seiten von erfolgreichen Hacks des Algorithmus schreiben - nicht Brute-Force, dass funktioniert bei allen Verschlüsselungsmechanismen, wenn das Passwort unzureichend ist, sondern ein echtes Sicherheitsproblem des Standards.
Ich habe hier noch Geräte mit max. WPA-Verschlüsselung und deshalb belasse ich es dabei. Und ja, ich betrachte mein Netz als sicher, da das genutzte Passwort mit >40 Zeichen bestehend aus Leerzeichen, Buchstaben (kleine und große), Satzzeichen und Ziffern aber keinen einzelnen echten Wörtern besteht.
Ja, und auch mein Netzwerk betrachte ich als sicher, HabNeFritzbox!!
Am Rande: hab mal bei nem WLAN-Router das ein Standardkennwort gesetzt hatte, selbiges geändert und für mich einen versteckten Gastzugang eingerichtet, funzt immer noch und ist äußerst praktisch, da ich öfters im Empfangsbereich jenes WLAN-Netzwerks bin. Aber derjenige der das macht, den kenn ich nit, ist selber schuld. Trotzdem surfe ich über den Gastzugang nur mit einer VPN-Verbindung