Problem mit FB 7270

andy0304

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe heute die Fritzbox 7270 bekommen. Ich habe alles genau nach Anleitung angeschlossen. Dann bin ich im Browser Menü gegangen um mein Internet Einzurichten. Allerdings sagt er mir, das er eine Verbindung aufgebaut hat, aber wenn ich Explorer starte und eine Adresse eingeben, kommt nichts ( als wäre er offline ). Muss ich noch was anderes eingeben ( z.B, an meine Netzwerkkarte? DCHP ist aktiviert ) oder irgendwas missachtet? Danke für erue Hilfe.

moin andy0304, hast du alles angeschlossen, wie auf der beschreibung, welche bei der fbf7270 dabei war? was sagt denn dein ereigniss-log der fbf dazu?

kudde

Hab alles so angeschlossen, wie es in der Beschreibung war. Ganz genau daran gehalten. Ereignius Log, kann ich dir morgen sagen, muss dann erst wieder die FB anschließen, muss jetzzt arbeiten. Ich danke dir erst einmal.

wo sieht man das? bzw. wenn das so ist, wie kann man den wieder anstellen?

Beim Internet-Explorer und beim Firefox im Menü Datei unten Menüpunkt über "schließen".

nein, ist im Online Betrieb.

Geh mal auf Start - Ausführen und gib cmd ein.
Im schwarzen Fenster gibst du dann

ipconfig /all

ein und postest mal, was angezeigt wird.

Hallo,

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag #1 gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Hat die Netzwerkkarte, über die Dein Rechner mit der Fritz!Box "spricht", auch eine IP-Adresse im Subnetz der Fritz!Box? Ab Werk haben wohl sämtliche Fritz!Boxen LAN-seitig die IP-Adresse 192.168.178.1, d.h. die Netzwerkkarte muß eine davon abweichende, aber ebenfalls mit 192.168.178 beginnende IP-Adresse bekommen, z.B. 192.168.178.2. Da in der 7270 ab Werk auch ein DHCP-Server läuft, kannst Du die Karte alternativ auf "automatischen Bezug" der Einstellungen konfigurieren.

Mit freundlichen Grüßen
LPW

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch. Hab dann mal nachdem ich nicht mehr weiter wußte, den IE7 neu drübergebügelt, und ab da ging es wieder. Wo allerdings vorher das Problem lag, kann ich dir leider nicht sagen. Einfach mal den IE wieder neu installieren und dann sollte es gehen.

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.