Hiho@all
Ich hab bei einem Kunden folgende unglückliche Konstellation :
MiVoice 470 , aktuelle Software,
3 Telekomanschlüsse SIP ehem. Mehrgeräteanschlüsse, mit jeweils 10 MSN
Von den 30 Nummern sind ca. 25 als „Durchwahl“ in Benutzung
Angeschlossen sind diese über 3 Fritzboxen und jeweils als ISDN zur TK.
Die ISDN in der TK hängen sich gerne fest oder haben Gesprächsabbrüche, die nach einem Neustart der 470 für unbestimmte Zeit wieder ok sind.
Ein Wechsel zu einer richtigen Durchwahl, ist auf Grund der gewachsenen Struktur für den Kunden kein Thema.
Zusammenfassung zu einem CompanyFlex geht wohl auf Grund der vielen Nummern nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit das halbwegs vernünftig unter einen Hut zu bekommen?
Ich hab bei einem Kunden folgende unglückliche Konstellation :
MiVoice 470 , aktuelle Software,
3 Telekomanschlüsse SIP ehem. Mehrgeräteanschlüsse, mit jeweils 10 MSN
Von den 30 Nummern sind ca. 25 als „Durchwahl“ in Benutzung
Angeschlossen sind diese über 3 Fritzboxen und jeweils als ISDN zur TK.
Die ISDN in der TK hängen sich gerne fest oder haben Gesprächsabbrüche, die nach einem Neustart der 470 für unbestimmte Zeit wieder ok sind.
Ein Wechsel zu einer richtigen Durchwahl, ist auf Grund der gewachsenen Struktur für den Kunden kein Thema.
Zusammenfassung zu einem CompanyFlex geht wohl auf Grund der vielen Nummern nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit das halbwegs vernünftig unter einen Hut zu bekommen?