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Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich bin zum 1.4 umgezogen und haben den Umzug bei 1und1 am 26.3 über die Hotline gemeldet.
Als ich nach 3 Wochen immer noch keinen Schaltungstermin hatte habe ich mich Mehrmals schriftlich beschwert und mit Zahlungseinstellung gedroht da ich ja mein Zugang nicht nutzen kann. Daraufhin wurde mir dann ein schaltungstermin zum 27.4 Schriftlich bestätigt.
als ich dann 3 Tage später immer noch keinen Anschluss hatte habe ich nochmals bei der Hotline angerufen und mich beschwert das der Anschluss immer noch nicht geschaltet ist obwohl mir zum 27.4 die Schaltung schriftlich bestätigt wurde. Darauf meinte die nette Dame das das nich sein könne da der Anschluss bzw der Port geschaltet sei und so funktonieren müsste. Da könne nur eine Stoerung vorliegen. (Störung an einem gerade geschalteten Anschluss ???)
Gut da ich bei einem größeren Konzern arbeite der auch noch Verbindungen zut T-com Pfelgt *fg* hab ich halt mal bei unserem T-com Ansprechpartner angerufen der sich dann mal meinen Anschluss angesehen hat.
Und dann war ich doch erstaunt als dieser meinte eeeh kann auch nicht gehen weil an deinem Anschluss weder DSL geschlatet noch beauftragt ist
auch nich von 1und1 das währe im System vermerkt.
Daraufhin hab ich nochmals bei 1und1 angerufen und hab gefragt was das soll
da meinte der nette mann soll ich Ihnen was sagen die Telekom lügt...
da hab Ich Ihn gefragt ob das sein ernst sei da ich mir nich vorstellen könne das die Telekom es nötig hat hier zu lügen
da hat der mich mit den worten schön für sie... aus der leitung zurück ins sprachsystem geworfen!!
jetzt meine frage es ist jetzt mittlerweile der 6.5 Ich habe immer noch keinen DSL zugang wie lange muss Ich mir das gefallen lassen bis ich Fristlos kündigen kann ?
ich habe folgendes Problem. Ich bin zum 1.4 umgezogen und haben den Umzug bei 1und1 am 26.3 über die Hotline gemeldet.
Als ich nach 3 Wochen immer noch keinen Schaltungstermin hatte habe ich mich Mehrmals schriftlich beschwert und mit Zahlungseinstellung gedroht da ich ja mein Zugang nicht nutzen kann. Daraufhin wurde mir dann ein schaltungstermin zum 27.4 Schriftlich bestätigt.
als ich dann 3 Tage später immer noch keinen Anschluss hatte habe ich nochmals bei der Hotline angerufen und mich beschwert das der Anschluss immer noch nicht geschaltet ist obwohl mir zum 27.4 die Schaltung schriftlich bestätigt wurde. Darauf meinte die nette Dame das das nich sein könne da der Anschluss bzw der Port geschaltet sei und so funktonieren müsste. Da könne nur eine Stoerung vorliegen. (Störung an einem gerade geschalteten Anschluss ???)
Gut da ich bei einem größeren Konzern arbeite der auch noch Verbindungen zut T-com Pfelgt *fg* hab ich halt mal bei unserem T-com Ansprechpartner angerufen der sich dann mal meinen Anschluss angesehen hat.
Und dann war ich doch erstaunt als dieser meinte eeeh kann auch nicht gehen weil an deinem Anschluss weder DSL geschlatet noch beauftragt ist
auch nich von 1und1 das währe im System vermerkt.
Daraufhin hab ich nochmals bei 1und1 angerufen und hab gefragt was das soll
da meinte der nette mann soll ich Ihnen was sagen die Telekom lügt...
da hab Ich Ihn gefragt ob das sein ernst sei da ich mir nich vorstellen könne das die Telekom es nötig hat hier zu lügen
da hat der mich mit den worten schön für sie... aus der leitung zurück ins sprachsystem geworfen!!
jetzt meine frage es ist jetzt mittlerweile der 6.5 Ich habe immer noch keinen DSL zugang wie lange muss Ich mir das gefallen lassen bis ich Fristlos kündigen kann ?