Hi Leutz
Ich habe heute stolz mein Paket mit dem Grandstream Budge Tone 101 erhalten.
Ich habe es mir zugelegt, da 1. es echt günstige Telefontarife gibt und 2. Meine Freundin seit letzten Montag nach London gezogen ist und sie ein Internet-Telefon schon hat.
Da sie bei SipGate ist hab ich mich da gleich mal angemeldet.
Jedoch kommt mein Telefon nicht raus und ich kann auch nicht angerufen (es kommt immer nach langem warten die nr 408 aufm Display).
Ich verzweifle so lansam wirklich!
Ich hab
1. per web-Konfigurator alle Daten von Sipgate eingestellt, gibt ja ein Beispiel für das eigene Telefon unter -> Hilfe-Center (wenn man eingeloggt ist).
2. hab ich , da es nicht funktioniert hat es jeoch eine IP-ADRESSE vom DHCP-Server (Meinem Router) bekommen hat, einfach diese beim Router bei DMZ-Server eingetragen , habe die Ports welche im Telefon eingestellt sind : 5060,5004 und 10000 zur Ip-Adresse vom Telefon geforwardet. Ich habe sogar bei Trustet im Router die Telefon IP angegeben wo somit die IP vollen Zugriff aufs Internet haben müsste.
Jedoch komm ich trotzdem nicht raus und kann nicht angerufen.
3. dann hab ich noch versucht dem Telefon eine feste IP zu geben, hat geklappt aber das Telefon kommt trotzdem nicht raus
ALSO Mein DSL ist am Router angeschlossen und daran mein Switch welche 10/100 Mbit können,Internetverbindung geht und eine IP bekommt mein Telefon auch!
Mein Router hat die neueste Firmware 3.26. mein Telefon die 1.0.4.39.
Bitte um Hilfe!!
Vielen Dank schon im Vorraus für Eure MÜHE!
Ich habe heute stolz mein Paket mit dem Grandstream Budge Tone 101 erhalten.
Ich habe es mir zugelegt, da 1. es echt günstige Telefontarife gibt und 2. Meine Freundin seit letzten Montag nach London gezogen ist und sie ein Internet-Telefon schon hat.
Da sie bei SipGate ist hab ich mich da gleich mal angemeldet.
Jedoch kommt mein Telefon nicht raus und ich kann auch nicht angerufen (es kommt immer nach langem warten die nr 408 aufm Display).
Ich verzweifle so lansam wirklich!
Ich hab
1. per web-Konfigurator alle Daten von Sipgate eingestellt, gibt ja ein Beispiel für das eigene Telefon unter -> Hilfe-Center (wenn man eingeloggt ist).
2. hab ich , da es nicht funktioniert hat es jeoch eine IP-ADRESSE vom DHCP-Server (Meinem Router) bekommen hat, einfach diese beim Router bei DMZ-Server eingetragen , habe die Ports welche im Telefon eingestellt sind : 5060,5004 und 10000 zur Ip-Adresse vom Telefon geforwardet. Ich habe sogar bei Trustet im Router die Telefon IP angegeben wo somit die IP vollen Zugriff aufs Internet haben müsste.
Jedoch komm ich trotzdem nicht raus und kann nicht angerufen.
3. dann hab ich noch versucht dem Telefon eine feste IP zu geben, hat geklappt aber das Telefon kommt trotzdem nicht raus
ALSO Mein DSL ist am Router angeschlossen und daran mein Switch welche 10/100 Mbit können,Internetverbindung geht und eine IP bekommt mein Telefon auch!
Mein Router hat die neueste Firmware 3.26. mein Telefon die 1.0.4.39.
Bitte um Hilfe!!
Vielen Dank schon im Vorraus für Eure MÜHE!