Problem: Fritz Box reagiert nicht

Destinator

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

sorry bin wirklich totaler Newbie und habe nun versucht meine Fritz Box Fon als ATA zu verwenden. Habe also die neue Firmware gesaugt, Expertenmodus aktiviert und die Fon als Lan A bestätigt und unten bei den Einstellungen DHC?
aktiviert, ansonsten alles so belassen, jetzt kann ich allerdings nicht mehr auf meine Box zugreifen. Das grüne LED blinkt auch nicht mehr, sondern ist jetzt ganz normal grün. aber wie gesagt kriege keinen Kontakt mehr zur Box. Weiß nicht weiter...

Wie gesagt bin da echt noch Anfänger hoffe einer kann mir helfen...

Du erreichst die Box jetzt nicht mehr über fritz.box sondern über die IP, die sie zugewiesen bekommen hat.

Da Du DHCP aktiviert hast, vermute ich, dass noch ein anderer Router im Spiel ist. Finde heraus, welche IP dieser der Fritz!Box gegeben hat und rufe diese in Deinem Browser auf.

Ansonsten hilft immer dieses:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=507761&postcount=4

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.